Kann man unter den Mindestanforderungen flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich glaub auch, dass das eng wird  aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht nur auf den Prozessor ankommt sondern vielmehr auch auf die Grafikkarte und natürlich auch aufs inet. Zur grafikkarte ich hab einen i7 prozessor aber nur eine intel graphics 520 hd oder so ähnlich aufjedenfall läuft bei mir minecraft mit durchschnittlich 50 fps und das bei niedrigsten Einstellungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallst du übertakten willst musst du aufpassen du hast keinen K Prozessor! 

Es gibt eine Internetseite die dir zeigt ob dein PC ein spiel schafft oder nicht.

Hier ist der link!

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird glaub ich zu eng :C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?