Kann man unter dem aktuellen iPhone Betriebssystem anonym Anrufe blockieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ehmann123,

leider ist es nicht möglich, unter iOS Anrufer zu sperren, die ohne Übertragung ihrer eigenen Rufnummer anrufen.

Unter Android ist das möglich.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehmann123
17.08.2016, 22:12

Unter nicht stören auch nicht mehr?

0

Das i phone persönlich kann keine anonymen Anrufer blockieren das kann kein Handy derzeit aber es gibt apps die private Nummer blockieren z.b. die app "calls blacklist" (ich weiß nicht ob es die für Apple auch gibt) aber die sperrt sicher und einfach anonyme Anrufer aber wenn es die app für Apple nicht gibt gib im appstore "phone blocker" dann müssten viele Ergebnisse für Telefonnummern blocker kommen (war auch gerade im playstore so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedCifci
18.08.2016, 06:11

Falsch... Mein Handy Sperrt Unbenannte anrufe ...

0

Nein, nur Nummern die man gespeichert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehmann123
17.08.2016, 22:11

Unter nicht stören geht das aber noch richtig?

0

Was möchtest Du wissen?