Kann man unter 18 jahren einen brustoperation und vagina korrektur machen lassen?

12 Antworten

Nein kannst du nicht ... und es würde auch nicht sehr effektiv sein, da dein Körper sich noch verändert. Selbst wenn du nach Oversea fliegen wolltest, hättest du ohne das Einverständnis deiner Eltern keine Chance.(Abgesehen von dem vielen Geld, welches du dazu benötigst.)

Welches Land dafür auch bei Mädchen in deinem Alter in Frage käme? Musst du googeln ... soviel ich weiß in den USA, aber nicht in allen Bundesstaaten.

Und "gute" Kliniken kannst du nicht übers Internet erfahren, wenn du wirklich gute Tipps bekommen willst, dann musst du mit Profis, mit Experten, mit Schönheitschirurgen sprechen.

Wenn es sich wirklich um eine reine "Schönheits-OP" handelt, kann ich dir nur raten, auf jeden Fall damit zu warten. Dein Körper ist noch nicht einmal mit 16 Jahren voll entwickelt und wird sich noch ordentlich verändern, erst mit 20/21 Jahren hört das Wachstum auf. Es muss nicht immer alles weggeschnitten werden, was vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, schon gar nicht in dem Alter.

Außerhalb von Deutschland ist ein weites Feld. Es dürfte allerdings auch dort sehr schwer fallen einen Arzt zu finden der sich für eine derart außergewöhnliche Maßnahme bereit findet.

Ohnehin ist das für Dich wohl nur graue Theorie. Hast Du Dir mal Gedanken über die Kosten gemacht und darüber, wer sie tragen würde? Keine Krankenkasse in Deutschland -weder gesetzlich noch privat- würde für eine solche Behandlung aufkommen. Selber finanzieren bedeutet, eine Summe im fünfstelligen Bereich aufbringen zu müssen. Selbst wenn Du das Geld haben solltest, verfügen darüber kannst Du als Minderjährige nicht.

Nasenbruch, Nasenhöcker usw.

Also, ich hab mir vor knapp 4 Jahren die Nase beim Springen mim Snowboard gebrochen, die Ärzte ham sie damals geröntgt, aber keinen Bruch entdeckt, dann haben sie einfach blos meinen Arm wieder gerichtet (der war auch gebrochen) und ham mich dann wieder nachhause geschickt.. Jeden falls hab ich seitdem eine leicht krumme Nase und so einen blöden Höcker auf dem Nasenrücken, eig. ist mir das kack egal, aber da mich in letzter Zeit immer mehr Leute darauf ansprechen belastet es mich halt doch langsam...
Ich bin erst 16, also müsste ich sowieso erst meine Eltern fragen und einwilligen lassen..
Zu meiner Frage: kann ich mir das wieder richten lassen? Geht der Höcker dann auch wieder weg? Zahlt das die Versicherung? Wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Piercing mit 13 Jahren?

Hallo ich bin 13 und wollte fragen ob ich mir mit 13 schon ein Piercing stechen lassen darf wen meine Eltern dabei sind

...zur Frage

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.

nah an der narbe allerdings habe ich seit kurzem entdeckt, dass die haut dort kaum etwas fühlt. eine extreme taubheit der haut halt. wenn mich jemand anderes als ich selbst dort zwickt, spüre ich zwar, dass mich wer berührt, aber nicht, was er da macht.

in einer woche habe ich den nächsten arzttermin und ich weiß nicht, ob ich solange warten soll, oder ob das eh normal ist, da vielleicht bei der operation nerven durchtrennt wurden, die erst wieder zusammenwachsen müssen.

ich bitte um baldige antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Nasen op mit 15 oder 16?

Ich will mir meine nase machen lassen. ich bin vollkommen zufrieden mit meinem aussehen aber diese nase. sie stört mich einfach nur noch seit 2 jahren hab ich echt probleme. aber das problem ist ich bin erste 15. Wenn es nicht mit 15 geht dan würde ich sie gerne mit 16 machen lassen.

hat jemand ne ahnung ob das gehen würde.

...zur Frage

Kann man sich eine Vagina operieren lassen und nach 5 Jahren wieder eine Penis operieren lass und Kinder zeugen?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?