Kann man unter 18 Jahren bei Gamestop Spiele gegen andere Spiele eintauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das game ist ja auch ab 18 nimm bei nächsten mal einfach deine eltern mit.

und jetzt? ist doch egal...

0
@diwen2

ich meine, es kommt ja nicht drauf an, ob das spiel ab 18 ist...

0
@marioparty96

doch wenn was ab 18 bzw 16 ist brauchst du die erlaubniss der eltern (ausser es geht um disco oder so da bringt das nichts)

0

Du musst Volljährig sein um Spiele zu verkaufen, kaufen umzutauschen bei GameStop. Nimm nächstes mal Deine Eltern mit.

Jap ich denke das klappt weil es keine großen Werte hat

und bei einem anderen spiel geht das nicht oder wie?

0