Kann man unter 18 in einem Hotel übernachten...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mit schriftlicher Einverständnis der Eltern. Das Hotel muss die Buchung nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eltern schon, ansonsten müssen die Eltern buchen und Du brauchst ihre Erlaubnis. Machen aber sicher nicht alle Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher - wenn Du mit Deinen Eltern unterwegs bist, kannst Du auf jeden Fall in einem Hotel übernachten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag vorher beim Hotel nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka ich bin mit 16 mit kolleg (16) nach ägypten geflogen und hotel gebucht etc alles kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage gibt es hier schon Sooo oft.
Suchfunktion benutzen bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?