Kann man unter 18 ein Trainerschein machen?

1 Antwort

Schau mal hier.

kultreiter.de

Google: Ab wie viel Jahren kann man einen Pferde Trainerschein machen

kultreiter.de

Trainer mit 17?:)

Ich hab eine Frage an euch: ich bin 17 Jahre alt und würde gerne eine Trainerlizenz/Trainerschein machen um evtl als Spielertrainer zu fugieren(Fußball) meine Frage lautet also: darf ich den mit 17 schon machen?? so weit ich weiß ist das die C-Lizenz ?! bitte nur antworten wenn ihr einigermaßen Ahnung habt:p

und frohe Weihnachten!

...zur Frage

Tennistrainer in Spanien?

Hey Leute ich spiele sehr gerne Tennis bin 16 jahre und würde gerne als Nebenjob Trainer werden. Eine Idee ist es Urlaub und Tennistrainig zu verbinden wo ich dann mit 18 nach Spanien gehe oder so und dann dort in einem Hotel Tennistraining gebe. Braucht man dann einen Trainerschein. Und würdet ihr es empfehlen.

Würde mich auch über eigene Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Praktikum das etwas mit Pferden zu tun hat.

Hallo Leute;

Ich muss mich demnächst bewerben und hätte an ein Praktikum gedacht, das mit Tieren zu tun hat. Ganz speziell habe ich an Pferde gedacht, weil das meine Lieblingstiere sind. Habt ihr vielleicht ideen bei was ich mich bewerben könnte was mit Tieren oder allgemein Pferden zu tun hat? Wie zum Beispiel als Pferdeewirt oder einfach als Tierarzt?Was würdet ihr mir so empfehlen?

LG Chloe333

PS.: Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

darf man ein gewehr aus deutschland kaufen und mit in die türkei nehmen?

also kurz und knapp : in der türkei darf man ab 18 flinten kaufen ( man bekommt auch den schein ) zu meiner frage : wenn ich dort den schein habe darf ich in deutschland eine flinte kaufen und sie mit nach türkei nehmen ? danke im vorraus:)

...zur Frage

Anmeldung Basiswissen Trainer C Fußball?

Hallo,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Trainerschein beim Fußball? (Basiswissen C)

Wollte mich für diesen Sommer anmelden. Ich spiele selbst schon einige Jahre nixjt mehr auf Grund von Verletzungen. Möchte nun aber meinen Trainerschein langsam angehen.

Da steht dass ich mitglied eines Vereines des Bfv sein muss (badischer FußballVerband)

Ich spiele ja jetzt schon länger nixht mehr selbst. Wie soll ich das jetzt machen ?

Ich bin Mitglied beim Karlsruher SC also zahle jährlichen Beitrag aber das wird ja damit wohl nicht gemeint sein oder? Ich spiele ja nicht dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Alternative Trainerschein?

Guten Abend,

ich suche eine Alternative für den trainerschein.

Ich bin Fußballtrainerin und würde mich gerne weiterbilden. Da ich jedoch eine langfristige Verletzung habe, kann ich den Trainerschein nicht machen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?