Kann man unsere Republik stürzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

man kann alles und jeden stürzen, wenn man das nur will und über die nötigen Mittel verfügt.

Gesetze jucken vllt den Normalbürger aber Geheimdienste z.B. kümmern sich da sicher nicht drum. Die machen das wofür sie bezahlt werden, Gesetze hin oder her.

Mfg

Also, wenn du es schaffst, die deutsche Armee sowie alle Truppen, die der deutschen Armee zur hilfe kommen auszuschalten, dann hast du quasi frei Bahn und kannst fordern, was du willst. Wer soll dich dann noch aufhalten?

rest der welt

0

Die würden ja dann zur Hilfe eilen und sind laut Antwort schon ausgeschaltet.

0

Nein. Die werden sich nach der wsimarer republik schonwas dabei gedacht haben, wie sie das grundgesetz aufbauen. Allerdings kann man sich streiten, inwiefern es demokratisch ist, dass das volk die demokratie nicht abschaffen kann

Allerdings kann man sich streiten, inwiefern es demokratisch ist, dass das volk die demokratie nicht abschaffen kann

Darüber kann man sich ernsthaft nicht streiten.

0

doch

0

Kommt drauf an. Wenn du der reichste Mensch der Welt bist, dann bestimmt.

Mit Geld kann man nämlich leider fast alles erreichen

Tja. Die die uns regieren sind aber nicht reich... Scheint auch anders zu gehen

0
@FooBar1

Es geht natürlich nicht anders. Politiker sind Marionetten der Wirtschaft und die im Hintergrund haben das Geld und auch die Macht. 

1

Was möchtest Du wissen?