Kann man unliebbar sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt garantiert Menschen, zu denen man schwer durchdringen kann, aber unmöglich würd ich's nicht nennen.

Irgendwann knickt jeder ein. Genauso ist es umgekehrt. Man muss nur das passende Gegenstück finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taranej
05.04.2016, 00:48

Ich bin 33 un eigentlich ziemlich umgänglich und doch hats keiner hingekriegt sich in mich zu verlieben

0

zweideutige Frage. Meinst du du könntest weder gemocht, noch begehrt oder nicht geliebt werden von Anderen?

Oder betrifft das deine Beziehung zu anderen?

Tja in gewissem Maße könnte man meinen man könnte unliebbar sein, so wie du es formulierst. Aber meist ist das kein nicht lieben können, sondern eher eine Abneigung gegen dies und das. So im Sinne von, wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, nicht das sagt was man hören will, ist man unsympatisch.

Verwechsel also nicht unliebbar mit unsympatisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taranej
05.04.2016, 00:54

Ich meine Liebe im romantischen Sinn. Meine Familie liebt mich und auch meine Freunde und ich sie auch. Männer finden mich anziehend und attraktiv und mögen mich auch gerne und verbringen gerne zeit mit mir jedoch reicht es nie das sie sich in mich verlieben.

0

Neues Handy Text ist flögen gegange...-.-

Eigentlich ging die Frage noch weiter.

Durfte mir mal wieder folgenden Satz anhören : " ich hätte mich so gerne in dich verliebt du bist so eine tolle Frau aber es ist einfach nicht passiert."

Hässlich und ne blöde Kuh auch nicht aber ich frage mich echt warum das keiner hinkriegt das es mehr wird als ich hab dich ja so gerne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man ein schlechten Charakter hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taranej
05.04.2016, 00:46

Hab ich nicht mir wurde auch schon gesagt ich sei zu lieb. Aber mal ehrlich muss man fieser werden um geliebt zu werden das ist doch Mist

0
Kommentar von EinfachMomo2016
05.04.2016, 14:02

Haha musst du nicht und hör auf so zu denken,du machst es dir nur selber schwer,fiese Menschen würde ich zum Beispiel nie lieben können,egal wie hübsch sie ist :)

0

Nein. Du wirst immer von mind. 1 person geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?