Kann man ungültige Bayern Tickets erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da der FCB seit neuestem auch print@home anbietet,, ist eine Prüfung der Gültigkeit nur noch per Barcode-Scan möglich. Das kann man an der Stadionkasse erfragen. Eine Sperrung kann unterschiedliche Gründe haben, zB ein Stadionverbot des Käufers, nachträgliche Zahlungsprobleme, erwiesener Schwarzhandel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tippfaehler
27.08.2015, 11:53

Meinst du mit der Stadionkasse den Kassencanyon wo man auch die Arena Card herbekommt? Und sonst geht das gar nicht oder?

0

Bei gedruckten Eintrittskarten erkennen Sie die Echtheit am Bayern-Emblem, das per Hologramm angebracht ist. Fälschungen, die per Drucker oder Kopie erstellt werden, sind so also leicht zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tippfaehler
27.08.2015, 01:03

Bei den neuen Bayern Tickets ich glaube seit letztes Jahr ist kein Hologramm mehr angebracht sondern nur das normale logo... 

0
Kommentar von woizin
27.08.2015, 08:51

Er meint ja wie in der Frage steht nicht die "Echtheit" sondern die Gültigkeit. Selbst ein echtes Tickets kann an der Drehsperre als ungültig angezeigt werden. 

2

Die Tickets sind nicht übertragbar (mit Ausnahme von Tickets des offiziellen FC Bayern). Wenn der Verein mitbekommt, dass jemand anderes die Karten nutzt werden sie und der Käufer gesperrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
27.08.2015, 08:48

Die normalen Sitz- und Stehplatzkarten Karten sind nicht personalisiert, also erfolgt bei einem Kauf von mehr als einem Ticket automatisch eine anonyme Übertragung (vom Käufer auf seine Begleiter). Oder kannst Du bitte sagen, wo das mit dem Übertragungsverbot steht und wie das, ohne das Namen auf den Tickets aufgedruckt sind, kontrolliert werden soll? Was unterscheidet "offizielle" von nicht-offiziellen Bayern-Tickets?

0

Was möchtest Du wissen?