Kann man ungefähr voraussehen wie ein Hundewelpe erwachsen aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Hundewelpen bestimmter Rassen ändern auch die Fellfarbe. Z.B. ein blonder Labrador Welpe kann auch bruan werden^^ Aber ich würde eigtl keinen Welpen kaufen bei denen die Eltern angeblich unbekannt sind...

lolaaaa 03.12.2010, 20:21

Das würde ich auch nicht machen - mich interessiert nur, ob man da generell Aussagen treffen kann. In meinem Fall ist die Mutter ein Langhaardackel und der Vater eine Promenadenmischung (einmal Promenade hoch, einmal runter grins) Es gibt 5 Welpen, davon ist einer sehr klein, einer hat sehr raue Haare und die Anderen sind größer, haben auch größere Pfoten und größere, längere Ohren - dazu weiches, etwas längeres Fell. Sie sind alle hellbraun mit teilweise dunkelbraunen Ohren und Pfoten...

0

große Pfoten, großer Hund;-)

Babsi2404 03.12.2010, 22:45

seh` ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?