Kann man "unfair" auch "unfähr" schreiben?

2 Antworten

Du hast Recht! Unfair ist unfair und nicht unfähr!

Kann man machen, ist aber falsch.

Weiß Jemand ob era istrefi Muslimen ist?

Viele meiner Freundinnen meinen das Era istrefi keine Muslimen ist aber sind sich selbst nicht so sicher. Hab es schon gegoogelt aber ohne Erfolg.

...zur Frage

Ist meine Lehrerin sauer, weil ich ihr das auf WhatsApp geschrieben habe?

Ich habe ja mal hier geschrieben, dass ich meiner lehrerin der ich mich zuzeit anvertraue wegen dem ritzen sagen will das sie mich immer etwas aufmuntert wenn sie mich anlächelt. Ich habe es ihr gesagt und es ist leider nicht so gut verlaufen, ich glaube sie hatte es falsch verstanden. Deswegen habe ich ihr auf WhatsApp nochmal geschrieben wie ich es meinte (seht ihr unten im bild👇) Sie hat nur geantwortet : dir... Schöne freie tage. Wieso hat sie nichts dazu gesagt? Ich komme mir jetzt voll blöd vor weil ich ihr das alles geschreiben hat. Ich habe angdt das sie sich lustig darüber macht. Oder ich etwas falsches getan habe. Hätte ich das besser nicht schreiben sollen ? Und warum weicht sie vom thema ab ?Ps: Marcel ist der Schulpsychologe an meiner schule.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin folgendes tun?

Mein Zug hatte heute morgen verspätung, weshalb ich ca. 20 Minuten zu spät bei dem Unterricht war. Wir haben eine Arbeit geschrieben, und eine Aufgabe konnte ich nicht bearbeiten: Dann habe ich meine Lehrerin gefragt. Sie meinte dann, dass sie die Aufgabe am Anfang der Stunde erklärt hatte. Jetzt fehlt mir eine Komplette Aufgabe und es gab nur 4. Ist das nicht Unfair ? Beziehungsweise kann ich gegen meine Lehrerin vorgehen ? Oder wird die Aufgabe bei mir nicht gewertet ? Es kann ja nicht seien das ich, weil mein Zug Verspätung hatte, ich jetzt eine Weitaus schlechtere Note bekomme. Was kann ich jetzt tun ?

...zur Frage

lust am leben vergangen was tun?

alleine schon wenn ich daran denke wie unfähr das leben ist dann denke ich mir echt wie kann das so sein was soll ich machen ich hab auch alle meine freunde verloren habe einen fehler gemacht und mich entschuldigt aber trotzdem ist das alles scheis_se was soll ich machen??

...zur Frage

ab wieviel jahren kann man burnout bekommen?

weil ein 5 jährige/r wird doch sicher kein burnout bekommen??

habs gegoogelt finds aber nicht.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn mein Lehrer mir extra eine schlechte Note gibt?

Hey, mein Lehrer hasst mich und hat mir extra eine schlechte Note gegeben und deswegen könnte ich sitzen bleiben, das ist voll unfähr...... was kann ich noch tun!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?