Kann man unendlich joggen (ausdauer)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch schon, mit der richtigen Technik. Allerdings macht das Herz irgendwann nicht mehr mit genau wie die Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du irgendwann ermüdest, egal wieviel du trainiert hast. Außerdem braucht dein Körper Nährstoffe, diese kann er nicht zu sich nehmen wenn du nur läufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätzte dass die muskeln das irgendwann nicht mehr mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugureta
28.11.2015, 22:55

Ja aber dann scheitert es an den Muskeln und nicht an der Ausdauer. Mich interessiert eher ob man die Ausdauer dann unendlich ausbauen könnte.

0

Was definierst du denn unter unendlich ? Das du gar nicht mehr aufhörst zu laufen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugureta
28.11.2015, 22:57

Ja aber natürlich rein theoretisch und nur anhand der Ausdauer.

0

Also wenn Ausdauer dein einziges Problem wäre, ich mein, ich penn auch immer im laufen. Kein Ding fürn King und so ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugureta
28.11.2015, 22:58

In dieser Theorie beziehe ich es nur auf die Ausdauer.

0

Ich weiß es nicht, aber ich würde sagen, dass man auch irgendwann schlafen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?