kann man und wenn wie ein Bild, das man überschrieben hat wieder herstellen?

4 Antworten

Kenns nur von XP, Win7 dürfte da aber auch nicht anders sein. Wenn das Fenster noch offen ist, oben auf Bearbeiten -> Rückgängig.

Leider nö! Gelöscht hat eine >Chance, überschrieben ist nun mal überschrieben. Sollte das Programm noch aktiv sein, kannste versuchen, die Schritte zurück zu gehen. Corel kann das ziemlich lange. Aber ob das auf das Speichern zutrifft.. Keine Ahnung. Versuch kostet nix. Ein Re nützt auch nix, Du lädst ja ein "neues" Bild. Aber Du kannst das Bild aus meinem about frei verwenen. So als Trost.

Die alte Version des Bildes wurde als sogenannte "Schattenkopie" von Windows gesichert. Geh in den Dateieigenschaften auf "Vorgängerversionen".

Blu Ray vom Laufwerk aus abspielen?

Ich habe eine selbstgebrannte BluRay Disc (Imgburn) ins externe BluRay LAuf werk eingelegt. Wenn ich nun auf das Laufwerk doppelklicke, um das Video abzuspielen, öffnet sich jedoch nur wieder imgburn. Ich habe schon versucht, das Laufwerk von VLC oder dem Win Mediaplayer aus anzusteuern, der Media Player sagt mir jedoch nur, dass der Datenträger leer sei. VLC öffnet die Ordnerstruktur. Beim brennen der Disc wurde mir keine Fehlermeldung o.ä. gezeigt. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Gelöschte Zelle wiederherstellen?

Hey ich habe in Libreoffice ausversehen eine zelle gelöscht ohne es bemerkt zu haben... dadurch das ich das nicht bemerkt hab hab ich es so gespeichert und beendet... als ich dann die datei irgendwann wieder geöffnet hab war halt die eine zelle leer...

Meine frage jetzt... wie kann ich die wiederherstellen.

ich wollte mein desktop auf die vorgängerversion setzen aber das einige was er mir sagt ist schon 2 jahre her...

Ich habe Windows 10

MfG

...zur Frage

FIFA 16 Karriere ausversehen überschrieben, jetzt nicht mehr da?

Ich habe bei FIFA 16 auf der PlayStation 4 zwei Karrieren und neulich habe ich die 2. auf dem Namen von der 1. gespeichert, deswegen ist die 1.Karriere überschrieben worden. Weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann? Oder wo ich das melden ?

...zur Frage

habe aus versehen eine Excel Liste überschrieben und gespeichert. Mein Problem ist, ich möchte die alte Version wieder herstellen? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kamera Standpunkt erlauben?

Hallo, ich habe seid knapp einem Monat ein Iphone und habe direkt am ersten Tag ausversehen ausgestellt das die Bilder mit Standort gespeichert werden. (Also das man sehen kann wo das jeweilige Bild gemacht wurde) das gleiche Problem habe ich auch bei Snapchat. Weiß jemand wie man das umstellt ? (Hab in den Einstellungen schon überall gesucht) schonmal Danke in voraus:)

...zur Frage

Gelöschte whatsapp bilder/videos wiederherstellen?

Ich habe ein android handy (samsung). Ich wollte mir heute eine app herunterladen als es plötzlich geschah ! Ich hatte wenig speicherplatz! Ich habe dan unabsichtlich die whatsapp bilder und videos bzw. Sprachnachrichten gelöscht ! Und jetzt sind sie nicht mehr in meiner galerie zu sehen aber wenn ich den chatverlauf sehe dann sehen die bilder ganz verschwommen aus und wenn ich auf die sprachnachrichten, videos und fotos tippe dann steht da : diese mediendatei exestiert nicht auf deinen internen Speicher! Was soll ich jetzt tun ? Die Bilder waren schon ein wenig wichtig ! Bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?