Kann man Unbeschnitten Sex haben?

20 Antworten

Natürlich kann man(n) unbeschnitten Sex haben, der Großteil der männlichen Bevölkerung in Deutschland ist unbeschnitten. Zudem hat der unbeschnittene Mann auch keine Schmerzen, weil die Vorhat, sozusagen der Schutz für die sonst freiliegende Eichel, beim Einführen in die Vagina zurückgeschoben wird.

Hast Du noch nie masturbiert? Da macht man das ja auch so, Vorhaut vor- und zurückschieben. Hat Dich niemand aufgeklärt?

Zudem empfinden Beschnittene im Laufe der Zeit auch weniger beim Sex, da auch die Eichel sozusagen "unempfindlicher" für Berührungen wird.

Servus Alex,

Na aber selbstverständlich kannst du mit Vorhaut Sex haben :)

Eine Vorhaut zu haben ist das Natürlichste auf der Welt - jeder Mann hat eine Vorhaut, sofern sie ihm nicht aboperiert worden ist! :o

Mit einer Vorhaut ist der Sex sogar viel schöner - weil du mit Vorhaut deutlich mehr empfindest, als es ein beschnittener Mann tun würde :)

Kannst du denn deine Vorhaut problemlos hinter die Eichel ziehen im steifen Zustand?

Wenn ja, dann ist alles okay - und Sex steht überhaupt nichts im Weg :3

Lg

Beschnitten oder Unbeschnitten spielt hierbei wenig eine Rolle. Es gibt auch zwei Fronten die gegenseitig argumentieren wollen welche Variante für den Geschlechtsverkehr und einem selbst am Besten ist.

Meine Erfahrung nach, ist wie in meinem Fall unbeschnitten besser, da das Einführen mit der Vorhaut als eine Art Geleithilfe funktionieren kann.

An deiner Stelle würde ich dir und deiner Freundin raten, präventiv zu handeln und einen Ansprechpartner zu suchen wie ein Sozialpädagoge der mit euch das Thema durch geht.

Wie hasst du denn beide Erfahrungen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?