Kann man Unbeschnitten Sex haben?

13 Antworten

Natürlich kann man(n) unbeschnitten Sex haben, der Großteil der männlichen Bevölkerung in Deutschland ist unbeschnitten. Zudem hat der unbeschnittene Mann auch keine Schmerzen, weil die Vorhat, sozusagen der Schutz für die sonst freiliegende Eichel, beim Einführen in die Vagina zurückgeschoben wird.

Hast Du noch nie masturbiert? Da macht man das ja auch so, Vorhaut vor- und zurückschieben. Hat Dich niemand aufgeklärt?

Zudem empfinden Beschnittene im Laufe der Zeit auch weniger beim Sex, da auch die Eichel sozusagen "unempfindlicher" für Berührungen wird.

Servus Alex,

Na aber selbstverständlich kannst du mit Vorhaut Sex haben :)

Eine Vorhaut zu haben ist das Natürlichste auf der Welt - jeder Mann hat eine Vorhaut, sofern sie ihm nicht aboperiert worden ist! :o

Mit einer Vorhaut ist der Sex sogar viel schöner - weil du mit Vorhaut deutlich mehr empfindest, als es ein beschnittener Mann tun würde :)

Kannst du denn deine Vorhaut problemlos hinter die Eichel ziehen im steifen Zustand?

Wenn ja, dann ist alles okay - und Sex steht überhaupt nichts im Weg :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Das Spielt keine Rolle. Aber bist du wirklich reif genug für sex?

Früher waren alle menschen unbeschnitten es währ ja auch verrückt wenn der Körper in seinem natürlichem Stadium keinen sex haben könnte.

Bitte mach es nicht. Bist nicht weit genug