Kann man Unbeschnitten Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Natürlich kann man(n) unbeschnitten Sex haben, der Großteil der männlichen Bevölkerung in Deutschland ist unbeschnitten. Zudem hat der unbeschnittene Mann auch keine Schmerzen, weil die Vorhat, sozusagen der Schutz für die sonst freiliegende Eichel, beim Einführen in die Vagina zurückgeschoben wird.

Hast Du noch nie masturbiert? Da macht man das ja auch so, Vorhaut vor- und zurückschieben. Hat Dich niemand aufgeklärt?

Zudem empfinden Beschnittene im Laufe der Zeit auch weniger beim Sex, da auch die Eichel sozusagen "unempfindlicher" für Berührungen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Alex,

Na aber selbstverständlich kannst du mit Vorhaut Sex haben :)

Eine Vorhaut zu haben ist das Natürlichste auf der Welt - jeder Mann hat eine Vorhaut, sofern sie ihm nicht aboperiert worden ist! :o

Mit einer Vorhaut ist der Sex sogar viel schöner - weil du mit Vorhaut deutlich mehr empfindest, als es ein beschnittener Mann tun würde :)

Kannst du denn deine Vorhaut problemlos hinter die Eichel ziehen im steifen Zustand?

Wenn ja, dann ist alles okay - und Sex steht überhaupt nichts im Weg :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spielt keine Rolle. Aber bist du wirklich reif genug für sex?

Früher waren alle menschen unbeschnitten es währ ja auch verrückt wenn der Körper in seinem natürlichem Stadium keinen sex haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeBoy15
19.08.2016, 19:01

Gesetzlich ab 14 also darf er das

1

Wenn man so wenig über den eigenen Körper weiss sollte man sich fragen, ob man schon reif genug für Sex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschnitten oder Unbeschnitten spielt hierbei wenig eine Rolle. Es gibt auch zwei Fronten die gegenseitig argumentieren wollen welche Variante für den Geschlechtsverkehr und einem selbst am Besten ist.

Meine Erfahrung nach, ist wie in meinem Fall unbeschnitten besser, da das Einführen mit der Vorhaut als eine Art Geleithilfe funktionieren kann.

An deiner Stelle würde ich dir und deiner Freundin raten, präventiv zu handeln und einen Ansprechpartner zu suchen wie ein Sozialpädagoge der mit euch das Thema durch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night123321
19.08.2016, 18:03

Wie hasst du denn beide Erfahrungen gemacht?

0

Hallo Alex,

warum sollte man denn unbeschnitten nicht schmerzlosen Sex haben können? Die aller meisten Jungs/Männer sind unbeschnitten. Und die haben auch ganz normalen, schmerzlosen Sex.

Wenn mit deiner Vorhaut alles in Ordnung ist, dann klappt das auch ohne Probleme.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das nicht gehen könnte?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Wenn man beschnitten ist, empfindet man nach einiger Zeit viel weniger beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher, warum den nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar!

Die Beschneidung ist nicht zwingend für schmerzlosen Sex. Dein Körper hat natürlicherweise eine Vorhaut, welche beim Geschlechtsverkehr keine Schmerzen verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meinem Leben (bis jetzt) nur unbeschnittene Männer kennengelernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen sind unbeschnitten und haben guten Schmerzlosen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Fragen kann man (Mann) einfach nur die Augen verdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht wie gut du dein pennis kennst aber normal zieht sich die vorhaut zurück wenn er steif wird

also bei mir ist das der fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh...Du hast wohl zu viel pornos geschaut, da da ja jeder beschnitten ist...funktioniert aber auch so😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?