Kann man unbedenklich mit Olivenöl onanieren oder kann man darauf allergisch reagieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob deine Haut grundsätzlich auf Speiseöle allergisch reagiert, kannst natürlich nur du alleine wissen. Aber im Normalfall dürfte es keine Probleme geben, wenn du mit Olivenöl masturbierst. Im Gegenteil, Olivenöl könnte noch einen pflegendem Nebeneffekt haben. Probiere es doch einfach mal vorsichtig aus und dann siehst du die Reaktion. Schädlich ist es auf keinen Fall und wenn du merken solltest, dass deine empfindliche Eichelhaut das Olivenöl nicht verträgt (was ich aber nicht annehme), dann kannst du es nicht mehr nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babyöl ist wirklich besser, aber Olivenöl geht auch.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nussöl kann riskant sein weil es menschen gibt die darauf reagieren , olivenöl glaub ich nicht , ansonsten gibt es noch sonnenblumenöl und rapsöl , sesamöl etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es konsumieren kannst ohne Probleme, dann wirst du damit auch onanieren können. Aber nimm lieber Babyöl oder dergleichen.

Schöne Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
29.05.2016, 23:47

Du meinst wenn ich es essen kann geht es auch auf der Haut?

0

Nimm lieber babyöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es stellt überhaupt kein Problem dar. Ich nehme es auch hin und wieder. Aber auch mit viel Seifenschaum lässt sich himmlisch onanieren. Noch himmlischer, wenn man das Alleinsein aufgibt und es zu zweit oder in der Gruppe macht. Eine tolle Erfahrung. Vor allem plagt kein Gewissen. LG, Jan (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
30.05.2016, 14:06

Seifenschaum kann eine empfindliche Schleimhaut aber reizen.

0

Was möchtest Du wissen?