Kann man Umfragen beantworten auch eine Art Arbeit bezeichnen bzw.Arbeit von zu Hause bezeichen?

1 Antwort

Naja, wenn man äußerst großzügig in der Definition ist, dann schon.

Allerdings wirst du von Umfragen beantworten weder deine Miete bezahlen können, noch das Geld für die monatlichen Lebensmittel zusammen bekommen.

Soweit ich weiß ist Umfragen beantworten äußerst schlecht bezahlt, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Warum,schlecht bezahlt ich kenne eine Website,da bekomme ich 70 Euro monatlich zusammen!

0
@Olemjuve

Ich bin in diesem Bereich schon lange tätig, es klappt auch ganz gut, aber 70 Euro im Monat, da bin ich sehr skeptisch. Da ich auf vielen Umfrageportalen angemeldet bin, kommt aber einiges an Taschengeld zusammen.

1
@klausbacsi

Ich bekomme nur bei einer Website 70 Euro monatlich,nicht mehrere!

0

Was möchtest Du wissen?