Kann man um Mitternacht mit verstorbenen Seelen kommunizieren?

14 Antworten

Nein, das geht nicht.

Wenn du mit irgenwelchen okkulten Praktiken experimentierst, wird nur das herauskommen, was du in deinem Unbewussten erwartest bzw. erhoffst oder fürchtest. Du würdest also mit deiner eigenen tiefsten Seele kommunizieren und nicht mit mit deinen Wellensittichen. Dann kommt es zu Selbsttäuschungen. Und das ist nicht gut für deine seelische Gesundheit.

Behalte deine Vögel einfach in guter Erinnerung.

Weine auch, wenn du traurig bist.

Aber versuche nicht, die Tiere in deinem Leben festzuhalten.



Warum denn nicht, wenn du fantasiebegabt bist. Am wirkungsvollsten bei Vollmond, weil die Mondlichtbestrahlung eine besondere Einwirkung auf die Seelische Kommunikation ausübt.

Deine geliebten Wellensittiche hatten ja auch eine Seele, die nach deren bedauernswerten Tod sich in deinem Gedankentum niederlässt und so ihr scheinbares Leben fortsetzt.

Zu einem kommunizieren musst du dir halt die Antworten selbst ausdenken, von deiner Erinnerung an ihr früheres Daseins-Verhalten geführt.

Deine geliebten Wellensittiche, die jetzt im "Vogel-Himmel" verweilen, werden sich bestimmt darüber freuen, wenn du sie gedanklich noch gut in Erinnerung hältst.

So empfinde ich das, bin zwar ein sachlich nüchterner und wissenschaftlich denkender Mensch, aber finde hin und wieder auch mal eine fantasievolle Vorstellung von nicht "wirklich" begehbaren Handlungen für besonders reizvoll.

Liebe Grüsse an dich und in unbekannter Weise auch an deine Vögel !



Mit der Seele eines toten Wellensittichs kannst du genauso wenig kommunizieren, wie du ein Gespräch mit eine lebendigen Vogel führen kannst. Du kannst auf ihn einreden, er antwortet nichts Verständliches.

Die Seelen, die von Gott nicht erlöst werden, bleiben die für immer als gefangene Seelen auf der Erde zurück?

Was sind die häufigsten Gründe für Gott die Seelen von verstorbenen Menschen nicht zu erlösen?

...zur Frage

Katze gequält & umgebracht!

Hallo erstmal,

Unsere Katze wurde in kurzen gequält & getötet worden. Weil sie die Blumenbeete von der Nachbarin kaputt gemacht hat.

Was kann man machen ?

Kann man eine Anzeige erstatten oder auch was anderes ?

Ich bitte Sie um Hilfe !

Bitte !

...zur Frage

Ich hab 2 Wellensittiche und will eine Baby Katze gewöhnt die Katze sich an die wellis?

katze und 2 wellis geht das gut ???

...zur Frage

Wie kommunizieren Ameisen untereinander?

...zur Frage

Mit verstorbenen Tieren kommunizieren?

Hallo liebe Community!
Meine geliebte Katze ist vor ein paar Tagen verstorben, und ich leide sehr darunter :-(
Meine Frage: Ich war vor einem Jahr einmal bei einer Wahrsagerin (erst glaubte ich überhaupt nicht daran!!!!) und die hatte wirklich bei allen dingen recht!!! Seit dem bin ich wirklich der vollen Überzeugung was solche dinge betrifft (bitte deswegen keine bösgemeinten kommentare...) Und diese wahrsagerin sagte mir, dass sie auch mit verstorbenen Tieren und Menschen kommunizieren könne. Jetzt überlege ich wieder dorthin zu gehen um mit meiner verstorbenen Katze "Kontakt" aufzunehmen. Meint ihr dass so etwas wirklich funktionieren kann? Ich meine dass es wirklich solche "Fähigkeiten" oder "Talente" gibt????
danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wie kommunizieren Seelen miteinander?

Wer hat die Seelen geschaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?