Kann man um diese Zeit mit einer kurzen Hose rausgehen, oder sieht das komisch aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, definitiv :)

Mach' dir keine Gedanken über das, was andere über dich oder deinen Auftritt denken oder reden könnten^^ die meisten Menschen sehen anderer Leute Kleidung & vergessen sie wieder, weil sie Wichtigeres zu tun haben als sich über die Outfits anderer Menschen auszulassen. Nur Mut :)

Wenn dir zu einer kurzen Hose ist, ziehe sie einfach an!

das kann man heutzutage halten wie man will, glaub ich...

nur innerhalb von Gebäuden sollte man den Oberkörper bedecken, wenn mit „Publikum“ zu rechnen ist (also in Hotels wird das oft vorgeschrieben)...

umgekehrt kann man wohl mit Kommentaren rechnen, wenn man bei großer Wärme draußen mit langen Hosen herumläuft...

Im Regen nicht so, aber sonst ist es OK.

da ich auch noch mit kurze hose + shirt rausgehe (auch keine strickjacke oder sonstiges)... ja, kannste. ist eigentlich noch relativ warm draußen. muss manchmal innerlich lachen wenn mir leute mit dicke jacke, schal und manchmal sogar mütze entgegenkommen :D

auffallen wirds so oder so, aber mir ist des rille... besser wie in dicker montur schwitzen

JesusAllah 18.08.2017, 09:36

* als ...

0

Wir haben August

Komisch sähe es im Winter aus!

Klar kann man das,ist doch warm genug.

Was möchtest Du wissen?