Kann man um diese Zeit mit einer kurzen Hose rausgehen, oder sieht das komisch aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, definitiv :)

Mach' dir keine Gedanken über das, was andere über dich oder deinen Auftritt denken oder reden könnten^^ die meisten Menschen sehen anderer Leute Kleidung & vergessen sie wieder, weil sie Wichtigeres zu tun haben als sich über die Outfits anderer Menschen auszulassen. Nur Mut :)

Wenn dir zu einer kurzen Hose ist, ziehe sie einfach an!

da ich auch noch mit kurze hose + shirt rausgehe (auch keine strickjacke oder sonstiges)... ja, kannste. ist eigentlich noch relativ warm draußen. muss manchmal innerlich lachen wenn mir leute mit dicke jacke, schal und manchmal sogar mütze entgegenkommen :D

auffallen wirds so oder so, aber mir ist des rille... besser wie in dicker montur schwitzen

* als ...

0

das kann man heutzutage halten wie man will, glaub ich...

nur innerhalb von Gebäuden sollte man den Oberkörper bedecken, wenn mit „Publikum“ zu rechnen ist (also in Hotels wird das oft vorgeschrieben)...

umgekehrt kann man wohl mit Kommentaren rechnen, wenn man bei großer Wärme draußen mit langen Hosen herumläuft...

Kann ich diese hose tragenn?

Hallo leute 

Ich hab bei H&M hose gekauft die nicht skinny sind weil ich hab dicken waden und Oberschenkel und mit skinny ist zu eng und sieht man komisch aus.

leider habe nur diese männer hose gefunden die nicht am Oberschenkel und Unterschenkel zu eng ist und die hose habe die männer die 25 jahre alt oder 30 jahre alt  und dachte kann vielleicht als junge nicht tragen

Und ich bin 20 jahre alt und sehe aus wie ein 15 jährige!  Ich mag die hose sehr aber  würden komisch Aussehen wenn man die trägt ? Also ich meine, spielt kein rolle wenn man junger ist und diese hose trägt?

Freue mich auf euer Antwort

...zur Frage

Hey, Morgen fängt bei mir wieder Schule an und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, könnt ihr mir helfen, Was würdet ihr anziehen?

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich als Mann zu einem Schwarzen Polo und einer braunen kurzen Hose kombinieren?

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Jeans im Sommer?

Hey, bin Männlich. Frage an die Frauen

Findet ihr es schlimm wenn man Jeans im Sommer trägt? Oder was ist für euch ein No-Go im Sommer?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?