Kann man um die Kurve schießen?

6 Antworten

Wenn du ein sehr starkes Magnetfeld in der Flugbahn hast ja

Naja, in Wanted sammelt ein driftendes Sportauto auch jemanden mit einer offenen Beifahrertür ein...

Nein! Allerdings gibt es Waffen bei denen man den Lauf "biegen" kann. So ist es möglich, um Ecken zu schießen.

Lg. NCISfan1

Schreckschusswaffe=Hörschaden (+wo trainieren)?

Hi. Im Ernstfall schießt man ja damit. Ich sehe aber in Videos immer Leute mit Hörschutz und Augenschutz die das Schießen demonstrieren. Man hat ja aber dann kein Gehörschutz dabei. Wie stark sind die schäden am eigenen Gehör und Auge wenn man in Notsituationen damit schießen sollte? Gibt es auch leise schreckschusswaffen?

Und wo kann man damit das zielen trainieren. Habe gerade erst kleinen waffenschein erhalten und habe gehört dass die in so Vereinen es garnicht gerne sehen wenn da jemand mit ner "unechten" Waffe einen Platz einnimmt und somit quasi "verschwendet". Wo kann ich den Umgang mit der Waffe trainieren. Privat geht nicht , da es vermutlich zu lärmbelästigung kommt.

...zur Frage

Außerhalb des Schießstandes schießen?

Hallo Leute, wo kann man in Deutschland außerhalb des Schießstandes. Wo schießen die Amerikaner in den YouTube Videos. Die schießen immer draußen.

...zur Frage

Auf die Reifen schießen!

In alten (meist schlechten) Krimis oder Gangsterfilmen sieht man bisweilen Verfolgungsjagden, in denen die Verfolger versuchen, dem flüchtenden Fahrzeug in die Reifen zu schießen, um es an der Flucht zu hindern.

Frage:

Angenommen, man würde auf, sagen wir, 20 m mit einer Faustfeuerwaffe im Kaliber 9 mm Para auf einen Reifen schießen und sogar treffen - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Geschoss den vom Geschoss weg (oben) oder zum Geschoss hin (unten) rotierenden Reifen überhaupt durchschlägt? Kann es auch von diesem abgelenkt werden?

...zur Frage

Schiesskeller Gesundheitsschädlich?

Hallo Community

Ihc gehe regelmässig in einen Schiesskeller, um mit grosskalibrigen Pistolen und Revolvern zu schiessen. Dort unten hat es zwar eine Belüftungsanlage, aber gesund scheint mir das trotzdem auf Dauer nicht zu sein. Was hat das regelmässige Schiessen in einem Schiesskeller für langfristige gesundheitliche Folgen?

...zur Frage

Bis zu welchem Teiler gibt es eine 10;9;8;..... (schießen)

Hallo, ich frage mich jedesmal,wenn ich beim Schießen bin und bis zu WELCHEM Teiler es WELCHE Ringzahl ist.

könnt ihr mir helfen?

danke

...zur Frage

kann man um die ecke schießen?

ich weiß bescheuerte frage, aber ich hab letztens den film wanted angeschaut und hab mich gefragt ob das wirklich funktionieren könnte um ein hinderniss einfach herum zu schießen?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?