Kann man um 21:30 einen 13 jährigen noch anrufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist keinesfalls zu spät. Es sei denn er ist schon um die Zeit im Bett dann ist es ungünstig. Aber eigentlich sind 13 jährige grundsätzlich auch länger als 21:30. wach vielleicht so bis 22:00 Uhr. Aber vorallem heute, da Freitag ist, ist er bestimmt wach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah die Mama könnte da vlt nicht so begeistert von sein, liegt auch dran wie locker die Eltern sind und ob sies überhaupt mitbekommen.
Wenn nicht dann ist das ne Sache zwischen euch beiden, wenn ihn das Thema interessiert freut er sich sicherlich über den Anruf.
Wenn du jetzt aber noch länger wartest ist es irgendwann echt zuspät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja,heute ist Freitag. Also Wochenende, da dürfen die meisten länger wach bleiben. Besser aber du rufst am Festnetz an, die Eltern werden dir dann schon sagen was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel gehen 13 jährige zwischen halb elf und zwei ins Bett. Weiß nich wie das in dem speziellen Fall ist, aber ich denke schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannste anrufen die meisten zocken noch oder gucken fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, lass mal. Morgen ist auch noch ein Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das 21:30 noch vollkommen ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ,das geht nicht......

Um diese Zeit ruft man einen 13.Jährigen nicht mehr an. Und den Eltern gefällt es bestimmt auch nicht. Das kannst du mit deinen 35.Jahren am Tage regeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?