Kann man um 21 Uhr noch einen Besichtigungstermin vereinbaren (Anrufen)?

3 Antworten

kommt auf die Person drauf an, bei jüngeren wohl mehr ok als bei älteren. Das kann man so nicht sagen, aber die verdienen auch ne Menge Kohle deswegen sollte man eigentlich so was schon erwarten können.

Das wirst Du bei Anruf erfahren.

Maklerbüros sind geschlossen. Privatanschlüsse sind über so etwas (meistens) empört.

Nein, wer bei mir um 21 Uhr anriefen wäre schon aus dem Rennen. 

Ruf morgen um 5 nach acht an!

Oder um 5 Uhr. Eine Beliebte Uhrzeit bei privater Vermietung .-)

Ab acht sind viele bereits auf der Arbeit.

0

Muss man Termin vereinbaren oder kann man direkt dahin?

Möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen aber weiß nicht, ob ich einen Termin vereinbaren muss oder nicht.

kann ich einfach dorthin und sagen dass ich ein tattoo möchte und die stechen's oder muss ich man erst anrufen?

...zur Frage

Depressionen -und bekomme keine Hilfe?

Hi, ich bin mir sehr sicher das ich Depressionen habe. Ich brauche dringend Hilfe, kann nicht mehr normal arbeiten bzw. den Alltag durchstehen. Ich habe mich dazu überwunden meinen Hausarzt darauf anzusprechen, er hat das sehr ernst genommen und mir eine Überweisung gegeben. Bekam nur Absagen,ich formuliere das jetzt mal etwas krasser, von wegen sie machen das Erstgespräch, und wenn sie feststellen das ich krank bin, dann komm ich auf ne Warteliste, das könnt aber ein Jahr dauern bis ich mal drankomme. Habe mich am meine Krankenkasse gewandt, und betont das ich wirklich dringend Hilfe brauche. Dann haben die mir ernsthaft einen Brief geschickt, wo draufstand ich soll eine Servicenummer anrufen für eine Terminstelle . Und das hätte man mir am Telefon nicht sagen können??! Erstmal auf son Brief warten.... tja. Hab dann da angerufen, ich soll erstmal Absagen von Psychologen sammeln, und dann können die mir ein Erstgespräch vermitteln. Aber KEINEN Therapieplatz. Das kann einfach nicht wahr sein. Ist mir klar das die alle voll sind. Aber ganz ehrlich, was ist einfacher: ein Jahr zu warten bis die Chance besteht das mir geholfen wird, oder mich einfach vor einen Zug werfen? Ich fühle mich allein gelassen und nicht ernst genommen. Ein Jahr kann ich nicht warten, definitiv nicht.

Ich kann mich doch nicht mit Medikamenten vollstopfen lassen. Das ist doch auch keine Lösung. Ein Kollege von mir (andere Krankenkasse) ht dasselbe gemacht wie ich, und innerhalb von einer Woche einen Therapieplatz bekommen. Entweder liegt es an der KK oder ich habe einfach Pech. Ich bin einfach verzweifelt und lebensmüde und weiss nicht mehr weiter. So langsam hab ich auch keinen Glauben mehr daran das mir noch geholfen wird.

...zur Frage

Ist 21 Uhr zu spät für ein 1. Date?

Hallo!

Ich habe am Sonntag mit jemanden ein 1. Date und er hat als Uhrzeit 21 Uhr vorgeschlagen (sein erster Vorschlag war Donnerstag 20:30 Uhr aber da konnte ich nicht). Wenn ich ehrlich bin kommt mir 21 Uhr für ein Date ziemlich spät vor. Wie seht ihr das? Ist das als Uhrzeit normal für ein 1. Date oder doch wirklich etwas spät? Vorallem weil man am nächsten Tag ja auch wieder arbeiten gehen muss.

...zur Frage

Höre draussen im Park durchs Fenster Leute schreien, die werden nicht leise, was kann ich jetzt tun, Polizei anrufen aber das wäre ziemlich unangebracht...?

...zur Frage

Frauenarzt Termin was macht man da alles?

Hallo🙃 Ich habe bald einen Frauenarzt Termin und wollte fragen ob mir das jmd ausführlich erklärt weil ich gut auf die Untersuchung vorbereitet sein möchte. Danke schonmal💋

...zur Frage

An die Mädchen.. Wie lief euer 1 Frauenarzt termin ab?

So.. ich werde verscheinlich mir demnächst ein Frauenarzttermin machen lassen... habe echt schiss davor.. Wie war euer 1 mal beim Frauenarzt? Redet er beim ersten mal nur mit einem und stellt Fragen? Oder muss man sich beim 1 Termin schon ausziehen? ( >.< ) Habt ihr einen Weiblichen oder Männlichen Frauenarzt?

Darf man seiner Mutter sagen dass man zB. lieber eine Weibliche Ärztin hätte und dass ich dann zB. eine andere Frauenarzt/Frauenärztin bekomme als meine Mutter und meine Schwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?