Kann man überwiesenes PayPal Geld zurückziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was passieren kann: Er verwendet einen gekaperten Account, und sobald das bemerkt wird, wird die Buchung storniert. Wenn der Käufer in Europa lebt, soll er es einfach auf Dein Bankkonto überweisen, das ist sicherer für Dich...

Havege 08.09.2014, 14:58
und sobald das bemerkt wird, wird die Buchung storniert.

Deswegen hab ich nie Geld auf dem PayPal Konto. Dann ist es, wenn so was passiert, das Problem von PayPal.

1
germanils 08.09.2014, 15:14
@Havege

Das erklär' mal PayPal, wenn Sie Dir das Inkasso-Büro auf den Hals hetzen... Wenn's irgendwie geht, sollte man PayPal meiden!

0

Nein das geht leider nicht, hab ich auch schon versucht und anschliessend hab ich noch die bank kontaktiert, wenn der empfänger das geld innerhalb 8 tagen nicht abhebt kann man in anfordern das geld zurückzunehmen.

Hallo,

er/sie/es kann Antrag auf Käuferschutz stellen. In 80% der Fälle wird dann dem Käufer das Geld zurückgebucht. Sicher dich ab. Ich musste vor kurzem mein Anwalt einschalten deshalb.

Er könnte Käuferschutz beantragen.

Jedoch gibt es keinen Käuferschutz für Digitale Güter.

Mach kein Paypal das ist quatsch, da Scammt fast jeder..

Entweder du tradest es anders wie oder verkaufst es z.B. für Paysafe (da musst du halt direkt einlösen!!!) oder sonstige Sachen.

Havege 08.09.2014, 15:08
Mach kein Paypal das ist quatsch, da Scammt fast jeder..

Was in der Regel nur unerfahrenen PayPal Usern passiert.

Ware gibt es erst wenn das Geld freigegeben ist, so einfach ist das.

Das Geld dann sofort vom PayPal Konto auf das eigene Konto packen, fertig.

0
JaLo1 08.09.2014, 15:09
@Havege

aber dauert das nicht n bisschen bis das auf dem richtigen konto ankommt?

0
wahook 08.09.2014, 15:19
@JaLo1

Ja du kanns das erst nach ner Zeit abholen, ich hab das echt nur gesagt da echt VIELE wenn nicht sogar 90% der Leute auf böse absichten aus sind..

Such dir lieber was sicheres oder lass das sein.. Paypal Geld dauert bis es freigegeben wird & solang wird der jenige auch nicht auf seine Ware warten wollen

0

Was möchtest Du wissen?