Kann man überschüssiges Geld von der MasterCard PrePaid Karte wieder aufs Konto überweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt diverser Anbieter von Mastercard Prepaid. Eine pauschale Antwort kann man also gar nicht geben, schau doch ins Preis/Leistungsverzeichnis deines Anbieters.

Okay danke vorerst.

Ich habe meine MasterCard von CardComplete. 

Wo mache ich mich da schlau? Wird mir nichts anderes übrig bleiben, als dort anzurufen.

0
@Tonio95

Wie wäre es auch mal in den AGB, da steht dann z. B. Barbehebungsentgelt 2x pro Umsatznachricht unentgeltlich,
ab der 3. Behebung EUR 3,–

Steht unter Punkt 20. Heißt also auch, eine Rücküberweisung ist nicht möglich. Daher den Umweg gehen und die Summe am Geldautomaten auszahlen lassen und bei deiner Bank einzahlen.

Bei anderen AGB steht aber: 

Barbehebungsentgelt 3%, mindestens EUR 3,63

Welche Karte hast du denn genau?


0

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es geht. Ich weiß jetzt nicht welchen Anbieter du hast, aber bei 2 Anbietern die ich kenne, geht das definitiv.

Was möchtest Du wissen?