Kann man überhaupt von älteren Jungs gemocht werden - Liebe nicht nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sicherlich kann auch ein älterer Junge zum Beispiel im Alter von 17 Jahren sich auch in ein zum Beispiel 14 jähriges Mädchen verlieben und das ist doch auch keineswegs so ungewöhnlich und ich denke auch Du hast derartiges schon gelegentlich vernommen. Was dann aber letztendlich aus dieser Geschichte wird, das liegt ganz eindeutig in den Händen der beiden daran beteiligten Protagonisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.01.2016, 21:41

Danke fürs Sternchen.

1

Also wenn du der junge wärst und er das mädchen, gäbe es einen generationsunterschied, meine ich. Aber jungs reifen erst später als mädchen. Ihr habt wahrscheinlich gleichzeitig angefangen zu reifen :)
LG
JuliaS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist eig voll ok. Alle meine männlichen Freunde (16) haben 13 jährige Freundinnen. Und wir haben halt die aus den 12 Klassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht! ich bin 13j. bald 14j. mein freund ist 18j.
4.5 jahre unterschied und es funktioniert. Es kommt immer auf die Reife von beiden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher , warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, aber ich finde den Altersunterschied in dem Alter doch zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Altersunterschied ist nicht gros, das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man wenn man schon wenig reifer wirkt. Außerdem denken die sowieso in diesem Momenten mehr ans äußerliche wenn man mehr schon zu bieten hat dann wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?