Kann man überhaupt sagen "auf der Werft arbeiten" oder lieber "in der /bei der Werft arbeiten"?

2 Antworten

man arbeitet in der Werft

Danke :)

0

Darf ich arbeiten (Flöhe)?

Wir haben einen flohbefall bei uns zuhause und ich arbeite in einer Küche, habe auch Kundenkontakt. Darf ich überhaupt arbeiten? Die flöhe bleiben lieber auf mir als irgendwo sonst, beim Baden in Essig habe ich 5 (!!!) Verloren, bin sie wohl aber immernoch nicht alle los.

...zur Frage

Wo ist bei GTA 5 Online die Merrweather Werft?

Hi Leute ich habe gelesen das man Online das U-Boot finden kann. Jemand hat gesagt das man es immerbei der Merryweather Werft findet. Wo ist diese?

...zur Frage

mein Sohn (21)will nicht arbeiten

Mein Sohn (21) hat kein Bock zu arbeiten. Er hat 10 Klassenabschluß und eine Ausbildung gemacht. alles wunderbar. Aber jetzt arbeiten will er nicht. er will lieber das machen den ganzen Tag wozu ER lust hat. meistens Computer spielen und Fernseh. Obwohl Computerspielen überwiegt. ich habe schon sehr oft mit ihm geredet, darüber. Er sagt immer. wenn ich arbeiten gehen würde, dann ginge meine schöne Freizeit flöten. und das will er nicht. Er fragt sich überhaupt, Warum man arbeiten muß, familie gründen und und und , wenn man dann letztendlich irgendwann sowieso stirbt und man vergessen wird. er sieht kein Sinn in dem ganzen ( Das Leben).

ich weiß nicht mehr was ich ihm sagen soll, oder raten soll oder ???

So ist er ein lieber. in der zeit wo ich auf Arbeit bin macht er mein haushalt in ordnung. Das ist ok.

ich hoffe das mir jemand ein rat geben kann.

...zur Frage

Wieso arbeiten manche Leute angeblich lieber ohne Handschuhe ?

Bei mir gibt es da auch so zwei ,, Genies ,, die sagen ,, ich arbeite lieber ohne Handschuhe,, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich arbeite in einer Spenglerei da werden doch die Finger nach 8 Stunden ganz schwarz, und man kann sich so leicht am Blech schneiden wenn man es mal blöd angreift. Ich tu immer mit Handschuhe egal was die anderen sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?