Kann man überhaupt hübsch sein mit einem Großen Rundem Gesicht als Mann?

2 Antworten

Männer müssen nicht süß sein und auch nicht hübsch, sondern gepflegt.

Und anders als bei Frauen ist sind Männern der Charakter, ein selbstbewusstes Auftreten und Selbstständigkeit wichtig.

Auch ein fettes Alpha-Tier kann ein Alpha-Tier sein.

6

xD Also erstmal geil xD Und zweitens. klar ist bei einem Mann auch das aussehen wichtig. Jeder der was anderes sagt lügt. immerhin musst bzw willst du Mit der Person sex haben und wenn er äußerlich Gar nicht dein Typ ist hilft nicht mal die wildeste Fantasie.

0
30
@404UserNotFound

Ja, bei ONS ist es von Vorteil, wenn man keine Fresse hat wie ein Pferd.

Ansonsten sind Frauen zu 90 % manipulierbar und Du kannst diese auch als hässliches Geschöpf begeistern. Der Rest muss passen.

Die eigentliche Botschaft sollte auch sein, dass man zu seinem eigenen Körper steht und sich nicht verrent darin etwas zu sein, was man nicht ist und niemals sein kann.

0

Kommt drauf an, ich kenne eigentlich nur "hübsche" Männer, die ein kantiges Gesicht haben

Was möchtest Du wissen?