Kann man überhaupt auf den Weihnachtsmarkt gehen?

6 Antworten

Ich denke,Ihr könnt unbesorgt gehen.Nur auf eine große Eröffnungsfeier,alles was mit großen Menschenansammlungen einhergeht ist etwas mehr gefährdet.Paßt lieber auf Euren Geldbeutel auf.Nur das mitnehmen was Ihr ausgeben wollt.Trickdiebe und Taschendiebe allgemein,die sogenannten"Beutelschneider" sind tausende Male häufiger anzutreffen,als ein Schläfer der sich für Allah in die Luft sprengen will.Beste Grüße.

Hallo Goldenhero,

ich sage definitiv ja. Natürlich besteht die Gefahr aber zurzeit ist die Gefahr größer das ihr durch einen Autounfall auf dem Weg dahin sterbt. 2011 waren es circa. 4.000 während es seit der RAF in Deutschland keinen erfolgreichen Terror Anschlag gegeben hat.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Dann macht das doch einfach.

Vor einem Jahr hätten genauso gut Terroristen auf dem Weihnachtsmarkt sein können und Du bist trotzdem hingegangen.

Was hat sich daran in diesem Jahr geändert?

Was möchtest Du wissen?