Kann man überhaubt eine fernbeziehung führen wenn man sich noch nie gesehen hat?

5 Antworten

Es geht wie so vieles in dieser wundersamen Welt der Gefühle was eigentlich von der Logik her betrachtet überhaupt nicht gehen dürfte. Allerdings und das ist auch unbestrittene Tatsache, auf Dauer wird es nicht machbar sein so etwas durchzustehen ohne das es wenigstens zu gelegentlichen Begegnungen kommen wird und es verlangt von den Beteiligten in der übrigen Zeit auch sehr viel Entbeerungen und Vertrauen.

Natürlich kann man. Man sollte sich allerdings vergewissern das am anderen Ende der Leitung kein 70 Jähriger Spanner verbirgt :D Aber möglich ist alles =)

dann hat man pech gehabt XD

0

es geht aber es ist ja keine richtige beziehung wenn ihr euch noch nicht gesehen habt

Headline

Was möchtest Du wissen?