Kann man überall den B Führerschein mit den A2 machen und wie viel kostet es im schlimmsten Fall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du die beiden zusammen machen, dafür musst du auch nur eine Theorie Prüfung ablegen. Es kommt natürlich auf dich an, aber im Normalfall würde ich nicht mehr als 2500€ einplanen. Und das wäre schon hoch angesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Fahrschule auch den A2 anbietet (und das dafür notwendige Prüfungsfahrzeug hat) -> sollte es kein Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bieten die Fahrschulen beides an, musst du dich aber erstmal bei der Fahrschule deiner Wahl informieren (Z.B. auf der Website). Ich denke du kommst auf ca. 2400€ (weiß nur wie das bei A1 ist, vllt. ist A2 ein bisschen teurer/billiger).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?