kann man überall abnehmen?...

8 Antworten

Ja, man kann überall abnehmen. Allerdings ist es bei jedem anders, also mansche nehmen zuerst am Bauch ab und ander an den Beinen und so weiter. Es kommt ein bisschen auch auf deine Gesichtszüge an..

Also wenn Du Dich gesund ernährst und viel Sport treibst, dann wirst Du bestimmt abnehmen. Man kann es aber nicht beeinflussen, wo man genau abnimmt. ABER: im Normalfall wird man im Gesicht etwas schmaler. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Was möchtest Du wissen?