Kann man über What's App auch kostenlos telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Whatsapp geht das (noch) nicht. Es gibt alledings die App Viber, die sich auch sehr schnell verbreitet. Viber ist ähnlich wie Whatsapp, mit Chatmöglichkeit und der Möglichkeit Bilder zu verschicken, das Telefonbuch einzubinden etc. Allerdings bietet Viber die Möglichkeit andere Personen mit der Viber App kostenlos anzurufen! Ist also wie eine Mischung aus Whatsapp und Skype :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo whatsapp ist nicht frei fürs telefonieren. Darf jetzt 525 euro bezahlen an meinen handyanbieter. VORSICHT hatte mich auf die Informationen verlassen, die im Internet stehen und hatte ins Ausland telefoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort aus den Whatsapp FAQs:

Kann ich mit WhatsApp kostenlos telefonieren?

Nein, die Anruffunktion dient allein dazu, jemanden anrufen zu können, ohne vorher WhatsApp beenden zu müssen. Die in Ihrem Mobilfunkvertrag festgelegten Telefongebühren fallen weiterhin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?