Kann man über Soundcloud ein bekannter DJ werden?

5 Antworten

WEnN du bock hast kannst ja mal vorbei schauen Soundcloud: JohnnyTrap

würde gerne eine herliche Meinung haben ob ichs drauf hab.:D

Ok, also eine ehrliche Meinung. Ob Du es drauf hast? Nein, hast Du nicht. Der Beat ist zum einschlafen, dein Englisch nicht sonderlich gut und der Text ziemlich nervig. Ist aber kein Grund aufzugeben. Man entwickelt sich ständig weiter. Also bleib dran!

0

Ja, kann man, wenn man das Nötige Talent hat.

Ist das ein guter Song? Gefällt er euch?

np auf #SoundCloud

https://soundcloud.com/dj-e-821381350/back-to-the-90s

Das ist Eurodance.

...zur Frage

Wie kann man seine DJ mixe bekannt machen(Soundcloud,YouTube)?

Hallo,

Ich bin DJ und habe einen Mix aus verschiedenen Liedern gemacht und habe ihn auf Youtube hochgeladen,dann kam eine Meldung dass mein Video aus Urheber gründen gesperrt wurde,aber es gibt tausende solche Mixes,also wie kann ich mein Mix legal hochladen?

Mfg

...zur Frage

Serato Dj mit Soundcloud

Kann ich mit der Serato Dj Software Songs von Soundcloud beziehen und damit mixen... Oder muss ich jeden Track gekauft und auf dem Pc vorinstalliert haben ?

...zur Frage

"Schränke klappern" durch Subwoofer vermindern?

Moin,
Habe 2 Subwoofer in meiner Schrankwand stehen, die Rückwand habe ich entfernt und die Subwoofer so platziert, dass die in Schwingung gebrachte Luft direkt aus der Schrankwand "gepustet" wird. Dennoch vibrieren die Subwoofer ja ziemlich, und dadurch "rattert" der Schrank total... Nervt verständlicherweise beim Musik hören :D
Ich habe schon provisorisch Taschentuchpäckchen drunter gelegt, aber das hilft natürlich nicht besonders..
Meine Frage also: Wie kann ich die durch die Subwoofer erzeugte auf den Schrank übertragene Vibration am besten minimieren?

Bitte nur ernste Antworten und nicht sowas wie "Subwoofer aus dem Schrank nehmen"

Danke im Voraus!!

...zur Frage

ICH BRAUCHE UNBEDINGT Hilfe Ich will es nicht einfach so stehen lassen ?

Ich habe von meinem dj Lehrer seinen Controller bekomme (für eine Woche) aber ich höre dir Musik am Mac und wenn ich scratche hör ich nichts aber der Controller leuchtet ja was muss ICH tuen

PS mein dj program ist serato

...zur Frage

DJ Mix auf Soundcloud?

Ich hab mir mal überlegt auf soundcloud wie z.b David guetta eine radio Show zu machen und wollte mal fragen wie des da so ist wegen gema und musikrechten wenn ein mix ca 1 Stunde geht. Ich hatte schon mal einen auf Youtube und der wurde nicht gesperrt. Wie is des bei soundcloud wenn ich sowas machen will und was muss ich beachten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?