Kann man über Narben am unterarm Tätowieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein - es kommt auf die narben an. Sind sie zu wülstig geht das nicht - aber das muss man sich vor ort ansehen. außerdem muss die narbe mindestens 1 jahr alt sein!

sind die narben tatsächlich zu wülstig, haben wir in unserem studio sog. eyecatcher tätowiert. das heißt, wir stechen um die narbe drum herum - mit dem effekt, dass das auge das tattoo sieht - und die narbe quasi übersieht!

Ja kann man das ist kein Problem (trotzdem mit dem Tätowierer absprechen da es auch auf die Art der Narbe ankommt) ich hatte das selbst auf beiden Unterarmen durch einen Unfall breit gezogene Narben und einen Gewebsschaden das macht nichts aus tut aber deutlich mehr weh :)

bei mir wurde auch über eine Narbe tattowiert, ohne Probleme. Aber grundsätzlich sollte das dein Tattoowierer beurteilen.