Kann man über Nacht graue Haare bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also hier liegen alle etwas verkehrt. Haare können von Schreck oder sonsteinem Trauma ausfallen und zwar sofort.Ist zum Beispiel einem Bengel passiert, der das erste mal Bungeespringen gemacht hat. Aber weiße Haare sitzen fester. Es gibt kein graues Haar nur melliert, also dunkle und weiße. Und wenn der Schreck nun sooo groß war, dann fallen nur die farbigen aus, wenn man melliert war dann ist man natürlich über Nacht schneeweiß. Allerdings hat man dann nicht mehr so viel haare.Wer noch fnur farbige Haare hat, kann nicht über Nacht weiß werden.

Schlimmer ist, über Nacht alle Haare zu verlieren. Graue Haare sind kein Problem, denn sie sind gleich schwer zu tragen wie braune, schwarze, blonde oder rote. Auch das nichts anderes als eine Frage des Standpunkts. Take it easy!

vicinus,

Schreib Dir nur, weil ich dieses System immer noch nicht verstehe - wollte mich nur bei Dir fuer Deine freundlichen Worte bedanken (hat nichts mit grauen Haaren zu tun - sorry).

Ja, natuerlich: Olivenoel von innen und aussen!!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

0

Nein - da der sichtbaare Teil der Haare der bereits "abgestorbene" ist, verändert der sich auch nicht mehr. Ausser du fällst in ein Fass mit Wasserstoffperoxid...

Sagte man das nicht über Marie Antoinette? Sie habe über Nacht graue Haare bekommen? Ich glaube eher nicht daran. ^^

Ich habe mit 18 Jahren mein erstes schwarzes Haar entdeckt...bin sonst hellfarbig. Ob es über Nacht passiert, wer weiß, muß schon gravierend sein was erlebt oder gesehen wurde.

haarfarbe wird durch pigmente wie auch die hautfarbe bestimmt. hast du schon von einem farbigen gehört (ausser jackson) der über nacht weiss wurde?

Die bekommt auch hier am hellichten Tage, wenn man die Fragen liest (teilweise)!

Wenn ich lese welche Gestalten hier nachts Fragen stellen, bekomme ich auch immer graue Haare.

Sag mir, wie kannst du sie sehen, will auch mal grauer sein :-))

0
@BELLA64

Ich sehe (leider) nur wie bekloppt diese Typen/innen sind.

0
@GandalfGrau

Tönungen sind die Woche irgend wo im Angebot. Soll ich Vorrat besorgen :-))

0

Nein, das ist nicht möglich sondern nur ein Ammenmärchen.

Nein - zum Glück nicht.

wenn dich die trolle knutschen, dann ist das bestimmt möglich.

Was möchtest Du wissen?