Kann man über Krampfadern tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....
Ich kenne jemand der seine Krampfader sozusagen "benutzt" hat um Struktur ins Tattoo reinzubringen.

Es hat auch wirklich geil ausgeschaut ABER ......irgendwann hat sich die Krampfader so verändert, dass sie entfernt werden musste. Und jetzt schaut das Tattoo richtig sc**** aus.

Also überlege dir das lieber nochmal :)

Krampfadern sind nicht nur ein ästhätisches Problem, das ist der kleinste Teil. Vor allem ist es oder kann später ein ernsthaftlich gesundheitliches Problem darstellen. Ich stand vor etwa 3 Jahren vor der Situation dass, wenn ich nichts dagegen gemacht hätte, eine offene Wunde unten am Bein bekommen hätte, welche, wenn sie erst mal da ist, wieder sehr schlecht verheilt. Dann habe ich angefangen einen Stützstrumpf zu tragen was es und mein Befinden schlagartig verbessert hat. Weil das Blut nicht mehr in den Beinen versackt sondern wieder nach oben gepumpt wird. Bei Krampfadern ist das Problem dass die Vehnenklappen in den Beinen, aufgrund von Bindegewebsschwäche, sich nicht mehr richtig schließen und das Blut somit in den Beinen versackt. 

Vor etwa 3 Wochen hab ich mir die unteren Krampfadern ziehen lassen und die obere Nebenvehne wurde mit Radiowellenmethode zerstört, verblieb aber im Bein und er Körper löst sie nun lagsam auf. 

Wird schon gehen, aber wenn sie schlimmer werden und entfernt werden müssen hast du vielleicht ein problem das dein tattoo mit kleinen narben zerstört wird...

Sind Krampfadern gefährlich oder eher nicht?

Hey Leute, hab an der linken Wade und am rechten Oberschenkel Krampfadern! Am Oberschenkel sind sie noch recht klein aber an der Wade schon richtig groß, sieht nicht gerade toll aus! Nach der arbeit hab ich auch manchmal leichte zukungen an der Wade und es zieht auch etwas, aber nicht immer! Sind Krampfadern gefährlich? Sollte ich zum Arzt oder sollte ich es erstmal lassen und abwarten...

Schonmal danke ;)

...zur Frage

Tattoo stechen wohin?

Hallo an alle ich mach mir morgen ein Tattoo soll dieses hier sein wie findet ihr es, oder sollte ich es am Handgelenk Tätowieren lassen?

...zur Frage

tut tätowieren am handgelenk arg weh?

lass mir am donnerstag mein erstes tattoo stechen hab bissle angst davor weiß ja net wie des is ist ja mein erstes tattoo

...zur Frage

Krampfadern mit 12?

Hi, ich habe vor 2-3 monaten bemerkt, dass ich ganz leichte Krampfadern habe. Bin mir nicht sicher, aber ich denke es sind Krampfadern. Ich habe sie im Gesicht und auf meinem Oberschenkel bemerkt. Was mich überrascht ist, ich bin 12 jahre alt, und ich dachte Krampfadern treten bei älteren auf. Meine Frage ist, ist das schlimm für meinem Alter? Was sind die Ursachen dafür?

...zur Frage

Tattoo und Krampfadern?

Halli Hallo, ich überlege mich am Bein tätowieren zu lassen und überlege mir ob es vielleicht zu einem Problem werden könnte, wenn es zu einer Operation käme. In meiner Familie neigen viele zu Krampfadern oder sonstigen Problemen mit den Venen... ich möchte ja auch nicht dass das Tattoo durch Narben vermurkst aussieht... habt ihr Erfahrungen? Danke in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?