Kann man über Itunes die sicherheitsfragen deaktivieren oder herausfinden ?

1 Antwort

Du kannst kostenlos beim Apple Support anrufen. Ich hab meine Sicherheitsfragen auch vergessen, hab dort angerufen und die konnten es zurücksetzen. Du musst aber deine iCloud bzw. Passwort glaub ich bereit halten.

Ich habe das Iphone gebraucht gekauft und jetzt hänge ich da halt und ich kann einfach die sicherheitsfragen zurücksetzten was kann man dagegen machen

0

Ich kann meine Sicherheitsfragen auf Apple nicht zurücksetzen. Was tun?

Ich wollte mir ein Lied von ITunes herunterladen, dann stand da ich solle zuerst meine Sicherheitsfragen beantworten, diese wusste ich jedoch nicht mehr. Dann wollte ich sie zurücksetzen und als ich Apple-ID, diesen komischen Code von dem Bild und Passwort eingegeben habe, kommt immer diese Nachricht: Ihre Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden, da wir nicht über genügend Informationen über sie verfügen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

Hi Leute ,

ich hab vor kurzem mein Akku gewechselt ,aber trotzdem geht mein Akuu schnell leer ,jetzt nicht so schnell wie davor ,aber trotzdem geht es mal von 60% auf 5%und wenn ich es dann auflade, dann wird es gleich 60% .
Wisst ihr vllt an was das liegen kann und paar habt ihr paar Tipps ,bei dem mein Akku wirklich länger halten kann .

Mit freundlichen Grüßen und eine Gute Nacht !

...zur Frage

Iphone 5 einschicken, telekom, wie lange?

hallo, ich hab eine Problem mit meinem Iphone 5. Und zwar löst sich der bildschirm und die front kamera geht nicht mehr. Wenn ich auf "Kamera" gehe und dann auf front-kamera umschalte ist nur ein verschwommenes bild zu erkennen. Jedenfalls wollte ich mein Handy jetzt einschicken lassen, da ich aber am 1.09 in den Urlaub fliege bräuchte ich es zu dem Zeitpunkt wieder. Ein ersatz handy bekomme ich nicht und ich habe auch keins welches ich benutzen könnte. Garantie ist auf meinem Iphone auch abgelaufen. Meine fragen: -Wie lange dauert die Reparatur -Wisst ihr wie viel sowas ungefähr kostet?

...zur Frage

Code für Sicherheitsfragen an anderes Gerät senden?

Folgendes: Ich habe meine Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen und nun werden die mir an ein Gerät gesendet, das ich nicht mehr habe.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Neue Apple ID erstellen, alte Daten behalten

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine neue Apple ID erstellen. Da bei meiner alten, das mit der Sicherheitsfragen noch nicht war und ich mit meinen neuen Iphone jetzt nichts mehr kaufen kann, weil ich die Sicherheitsfragen nicht aussfüllen kann. Jetzt zur meiner Frage zurück: wenn ich eine neue Apple ID mache, muss ich dann alle meine apps und musik, die ich gekauft habe nochmals kaufen und herunterladen? Oder bleiben die auf Itunes und auf dem Iphone? Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?