Kann man über Hauptfigur von "Er ist wieder da"-Witze heute lachen, oder ist diese Art von Witzen einfach nur geschmacklos?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

enthalte mich, weil... (bitte begründen) 50%
witzig, weil... (bitte begründen) 50%
geschmacklos, weil... (bitte begründen) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
witzig, weil... (bitte begründen)

...natürlich kann man darüber Witze machen, das sollte man auch - schon alleine weil das ganze Leben irgendwie witzig ist und eine fiktive Figur wie diese auf sehr eigene (satirische) Art zeigt wie weit wir gekommen sind.

wer einen witz macht über den film , muß etwas verstanden haben .

die gefällig lachen nicht unbedingt .

Ich meine nicht über den Film lachen, sondern über die Hauptfigur mit H, die ich nicht nennen darf auf gutefrage.de

0

Wenn man die Ernst nimmt kann man heulen.Wenn man sich drauf einlässt kann man auch drüber lachen.Ich finde Chriss Talls Meinung sehr gut dazu

Lustige Witze gesucht

Hey Leute, ich bin in der Schülerzeitung meiner Schule und suche gute Witze, weil der/die mit den besten Witzen die Witzeseite verfassen darf. Also, schickt mir eure besten Witze. BITTE!

...zur Frage

Witze über Moslems ok - über Juden nicht?

Ich persönlich finde, daß schwarzer Humor keine Grenzen hat, verstehe aber auch Menschen, die Witze in der Richtung gar nicht lustig finden. Allerdings ist es bei uns so, daß nach jeder Sache "Allahu akbar" geschrien wird, wenn man aber mal nen Witz über Juden macht ist man auf einmal Rassist und Antisemit. Ist das bei euch auch so und findet ihr das okay?

...zur Frage

Finden Mädchen zweideutige Witze lustig?

Bei uns inder Klasse (in der 7ten) Kriegt man die Mädchen nicht bzw. selten ohne einen etwas zweideutigeren Witz zum lachen. Eigentlich bin ich sogar der witzigste (das solte jetzt nicht Angeben sein) und sie lachen oft über diese Art von Witzen, aberist das wirklich die Art von Witzen die die Mädchen hören wollen?

...zur Frage

Wer gilt als humorvoller Mensch?

Was ist der Unterschied zur Albernheit?

Kann man sich selber als humorvoll beschreiben oder wird einem das von anderen Leuten angehangen?

Was muss man haben, um als humorvoll zu gelten?

Ist Schadenfreude eine Art Humor?

Ist ein Mensch, der viel lacht, automatisch humorvoll?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Wie kann man bei allen möglichen Arten von Witzen ruhig bleiben?

Hallo Zusammen. Ich bin eine Person, die man mit der richtigen Art von Humor leicht zum lachen bringen kann. Allerdings beneide ich sehr Personen, die bei jeglicher Art von Witzen einfach ruhig bleiben können ohne einmal mit dem Mundwinkel zu zucken, wohingegen ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme. (z.B. Der YouTuber UnsympathischTV). Wisst ihr wie man sich so etwas antrainieren kann?

LG Corney

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?