Kann man über Facebook betrogen werden?

2 Antworten

Ich macht's so. Waere ich wirklich 'angewiesen' auf den Einkauf, und koennte das Risiko finanziell tragen, dann gaebe ich dem ganzen diese Chance. WENN ES FUNKTIONIERT, BEWAHRTE ICH MEINE KRITISCHE EINSTELLUNG. Wenn es nicht funktioniert, dann de registrierte ich mich bei Facebook und wartete mal so ein bis sechs Jahre, was sich da fuer eine Community entwickelt. Ohne mich nochmal da anzumelden. So wirds gemacht. Ich habe mich 2013 bei Facebook abgemeldet, was war Bestandteil einer Unternehmensstrategie meines damaligen Arbeitgebers, Mode. Wir haben im Unternehmenstraining gelernt, dass es bei weitem Besseres gibt als Facebook, vor allen Dingen fuer Zukunft und Karriere. Weiterhin alles Gute. Family Building, Oliver.

PayPal zahlung nutzen..

Wie hat eigentlich Mark Zuckerberg so viel Geld mit Facebook gemacht?

Blöde Frage, aber wie hat Mark Zuckerberg so viel Geld mit Facebook gemacht ? er hat ja Facebook nicht Verkauft oder ?

Die Frage ist echt blöd aber würde mich echt mal Interessieren.. Danke

...zur Frage

Stimmt es das man mit Facebook-Seiten Geld verdienen kann?

Frage steht in der Beschreibung + Ab wie vielen Likes und wie kann ich mit Facebook-Seiten Geld verdienen ?

lg

...zur Frage

wurde im Internet betrogen, was tun?

ich habe mir ein Notebook bei ebay Kleinanzeigen gekauft und ihm das Geld überwiesen, ich habe seine Personalien,bankdaten....habe ihm das Geld überwiesen ( 1000€) aber da tut sich nichts....wie lange soll ich noch warten ? und was muss ich genau tun ?

...zur Frage

betrogen bei facebook kauf

leute ich bin total am ende, ich hab in einer konsolen und spiele gruppe eine PS 3 von einem typen gekauft, das geld überwiesen und bis heute ist nichts gekommen. grade habe ich gesehen dass jemand von genau dem gleichen um genau den geldbetrag (130€) erleichtert wurde! Was soll ich jetzt tun??? gibt es irgendeine chance mein geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Um wieviel Uhr wird überwiesen, ist es egal ob ich morgens um 8 oder abends um 22 Uhr überweise oder wenn ich um 22 Uhr überweise, kommt das Geld später an ?

...zur Frage

Geld wurde von PayPal eingefroren. Was kann ich tun?

Ich habe einen Fehler gemacht : Ich habe auf Facebook in einer Verkaufsgruppe 2 Tickets verkauft. Natuerlich habe ich das Geld als erstes verlangt bevor ich die Tickets bestelle. Der Kaeufer hat per PayPal bezahlt und alles schien in Ordnung, also habe ich die Tickets per Briefversand versendet. Nach 2 Tagen wurde das Geld nun bei PayPal eingefroren, denn der Kaeufer hat ein Problem bei PayPal gemeldet. Auf Facebook antwortet er auch nicht mehr. Kann ich irgendetwas tun um das Geld zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?