Kann man über einen Mann der geschnittene Glatze trägt meinen, er wäre ein fauler Mensch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tonk55!

Es mag Frisuren geben die einfach ungepflegt wirken und so auf Faulheit schließen lassen

Eine Glatze sicher nicht, schönen Abend

Hallo tonik55,

ein praktisch eingestellter Mann.

Mein Mann ist Extremsportler und schert sich die Haare immer auf 3 mm, pflegeleicht und man hat kein nass geschwitztes Haar.

Außerdem hat man so auch keine Geheimratsecken, die kontinuierlich nach hinten wandern.

Mir gefällt es total gut.

Liebe Grüße

Nein, das kann man nicht pauschalisieren

Es gibt sicher auch welche die faul sind, aber einigen gefällt es so besser oder finden es einfach praktischer. Oder er ist Neonazi.

Eine Glatze muss auch rasiert und gepflegt werden, von daher hat das nichts mit Faulheit zu tun.

Manchen gefällt das einfach.

Nicht faul, sondern klug und sparsam, da er sich die Friseurkosten spart.

die sind so gut wie 0, naja die Abschreibungen für die Haarmaschine ausgenommen^

1
@tonik55

Ach so eine Maschine kostet vlt. 50 Euro und die hält dafür viele Jahre. Zum Friseur geht man ja 7-8 Mal im Jahr, zahlt also mindestens 100 Euro. Und man hat den Aufwand, da erstmal hinzukommen.

Glatze lohnt sich also.^^

1
@Phoenix686

Ich muss mindenstesns zwei Mal pro Monat zum Friseur, ich gehe zum Türken da Preis/Leistungsverhältnis bei denen in Ordnung ist. Es waren dann 360 Euro pro Jahr, Oo

1
@tonik55

😱😱😱viel zu viel^^ Gebe echt ungern Geld für den Friseur aus und gehe daher nur alle 2 Monate hin.^^

1

Was möchtest Du wissen?