Kann man über einen Blazer eine normale Winterjacke anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn,dann eine etwas noblere Winterjacke oder einen langen Mantel ( zB aus Wollstoff, zb Flausch oder Loden). Eine Steppjacke darüber würde doof aussehen. Das passt gar nicht zusammen.

0

Welche Jäckchen/Blazerfarbe passt zu einem schwarzen Kleid?

Ich trage an einer Zeugnisverleihung ein schwarzes Kleid (ein Coktailkleid mit fallendem Stoff). Nun wird es etwas kühler und ich möchte gerne ein Jäckchen oder einen Blazer dazu anziehen. Doch in welcher Farbe? Auch in schwarze? Das wäre arg duster... doch welche Farbe sonst? Bin blond und ganz leicht braun gebrannt (so braun wie man als eher heller Hauttyp halt wird :D).

...zur Frage

ab wann eine winterjacke

ab wie viel grad sollte man seiner Gesundheit zur liebe eine dicke winterjacke anziehen

...zur Frage

kann man auch einen blazer zur schule anziehen?

HEY , ich wollte mal fragen ob ich(14) auch einen blazer zur schule anziehen kann, also wenn das nich so aufgetakelt ausieht..:D ist das ok ? weil ich den mir neu gekauft habe, ich wollte den ma anziehen :)) und ,was kann ich so dazu anziehen? danke

...zur Frage

was kann mann zu einem grünen Blazer anziehen?

Hallo,

was kann mann zu einem grünen Blazer anziehen?

Eine Bekannte von mir hat sich in einen grünen Blazer und eine weiße Hose gekauft. Weiß aber leider nicht was sie unter den Blazer anziehen soll und mir fällt auch nicht so viel ein.

Der Blazer ist mehr in einem dunklen grün deshalb hatte ich an ein Top in einem hellen grün Ton gedacht. Aber da muss es doch bestimmt noch mehr kombinations Möglichkeiten geben.

LG luna

...zur Frage

Kleidung im Winter Vorstellungsgespräch OTA

Hallo, habe bald ein Vorstellungsgespräch zur OTA. (Operationstechnische Assistentin)

Nun ist es Winter und ich wollte wissen was ihr mir raten würdet anzuziehen. Blazer, Normaler Pulli, Schal, Jeans und Stifeletten? oder doch lieber schicker und Bluse, Stoffhose und Schuhe mit ein bisschen Absatz? Kann man darüber dann eine ganz normale Winterjacke anziehen?

Was würdet ihr anziehen?

Danke!

Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?