kann man über eine rote tönung, eine blonde farbe drüber färben?

6 Antworten

Ich würde das auf keinen Fall selbst machen, sondern damit zu meinem Friseur gehen, der ja sowieso meine Haare kennt.

Wenn das nicht professionell gemacht wird kann es passieren, daß Du dann pinkfarbene Haare hast

wenn es nur ne tönung ist dann warte bis sie rausgewaschen ist. oder ist es intensiv tönung?

rote haartönung drine die auswaschbar ist, will aber drüber färben. tönung drinlassen? :)

ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe mir vor 3 wochen die haare blondiert und dann mit directions poppy red die haare getönt. die farbe kann man auswaschen und ist auch ziemlich verblasst schon. da ich meine haare mal in ruhe lassen will habe ich mir eine braun-rote färbung geholt damit ich sie jetzt erstmal nichtmehr wirklich strapazieren muss ( das heißt nicht alle 2 wochen nachtönen blabla :) ) würdet ihr die tönung vorher rauswaschen oder doch drine lassen? :)

...zur Frage

Braune Tönung schneller rauswaschen?

Hallo,

Also ich habe eigentlich von Natur aus hellbraune Haare, doch vor 2-3 Jahren habe ich mir dann blonde Strähnen färben lassen. Meine Haare wurden mit der Zeit immer heller. Irgendwann kam ich dann auf die Idee meine Haare wieder dunkel zu machen, gottseidank habe ich sie mir nur getönt, das war vor ca. 4-5 Wochen, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Tönung und hätte gerne wieder helle Haare. Mein Friseur sagt das das braun noch mehr rausgewaschen werden muss um meine Haare wieder hell zu färben. Ich habe es schon mit Volumen und Anti Schuppen Shampoo versucht, sie sind zwar bisschen heller wie am Anfang, doch trotzdem möchte ich das etwas beschleunigen, hat jemand gute Tipps?

Danke im Vorraus!
Lg Marry

...zur Frage

Haare Lila färben bei natur blond pro und cons?

Ich möchte mir wie mein schwarm die haare lila färben. Was sind pro ubd cons ? Ich bin natur blond

...zur Frage

Haarfärbeunfall-was tun?

Meine Freundin wollte sich mit einer Garnier Helene Fischer Farbe die Haare von mittelbraun-duneklblond (war eine Tönung von vor einem Jahr, die aber noch nicht ganz raus war) auf blond (ihrer Naturfarbe) färben, jetzt sind sie jedoch nicht viel heller geworden haben aber einen rot / orange Stich. Kennt jmd eine gute blonde Farbe womit man von orange/braun auf hellblond färben kann?

Danke im Voraus :))!

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Lässt sich auf braune Haare brünette Tönung rauswaschen?

Ich habe mir gestern meine Haare von braun zu brünet/blond gefärbt/getönt und möchte wissen ob dich ds rauswaschen lässt:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?