kann man über eine batch datei den internen pc-piepser aktivieren?(dass er piepst)

2 Antworten

Ich könnte euch ein Programm programiern bzw etwas verändern was ich schon geschrieben hab damit könntet ihr dann den speaker ansprechen und die länge und tonhöhe einstellen und auch verschiedenen tönen in verschiedenen abständne abspielen oder so.Ich habe damit auch schon mozart oder auch bach spielen können :D. Aber naja sich die arbeit jetzt zu machen für einen theard von 2008 ist schwachsinnig also lass ich es hahah lol jetzt mach ich es net :D.

wenn du in der Eingabeaufforderung bist (start, ausführen,cmd.exe) kannst du ^G (strg + g) eingeben und enter drücken. Wenn du strg gedrückt hälst und drei mal G drückst kommt der Piepston dreimal schnell hintereinander. Jenachdem wie oft du währen des strg gedrückt haltens g drückst und dannach enter drücks, so oft kommt der ton. Du kannst auch strg und g gedrückt halten und enter drücken das ist vor allem witzig wenn du die beiden tasten 1 min gedrückt hälst und dann enter drückst :D .

sind Streaming Seiten für den Laptop schädlich?

Servus Leute,

sind Streaming Seiten wie Kinox.to,Movie4k,Kkiste.to,Burning-Seri.es ETC für den Laptop schädlich also kann ich mir dadurch einen Virus oder Trojaner einfangen??????? wenn ja kann mir trotzdem ein Virus reinhuschen auch wenn ich das Anti Vir FREE aus dem Internet drauf habe? oder warnt er mich dann? oder sagt Ihr "lass ja die Finger weg",oder seit Ihr dafür da drauf zu gehen ???? wenn nein habt Ihr auch vielleicht auch andere "Sichere" Streaming Seiten wo man Filme oder Serien schauen kann?.

Liebe Grüße BJ95

...zur Frage

Warnungen bei Avira beheben?

ich habe einen neuen Laptop und hab dort mit anti vir einen kompletten suchlauf gemacht ... keinen fund aber 3000 warnungen ... wie kann ich die löschen oder beheben?

...zur Frage

Piepser der Freiwilligen Feuerwehr in der schule erlaubt?

Hallo, Mich interessiert mal ob man seinen piepser der freiwilligen Feuerwehr mit in die schule nehmen darf und wenn ja darf die Lehrerin/ der lehrer ihn abnehmen wenn er piepst (ich habe zwar nicht vor ihn mitzunehmen aber ich habe viele verschiedene Meinungen dazu gehört)

...zur Frage

wlan karte per cmd / batch aktivieren/deaktivieren befehl

ich wollte meine wlan schnittstelle in meinem laptop per batch oder cmd datei aktivieren und deaktivieren.

ich weiß nur leider nicht welchen befehl ich benutzen soll.

ich zähle auf euch, danke für jede hilfreiche antwort :::::::)))))

...zur Frage

Falsche Virus Warnung auf Mac?

Hi, als ich vorhin eine Seite besuchte, wurde in allen meinen Tabs eine Warnung geladen, dass 1 Virus gefunden worden wäre. Habe keinen Screenshot gemacht, weil ich gleich den Browser geschlossen und neu gestartet habe. Danach war die Warnung weg und alles normal. Aber ich weiß noch, dass der Hintergrund rot war und zusammen mit der Anzeige hat es einen lauten Piep-Ton gegeben.

Ich habe schon öfters falsche pop-ups von MacKeeper gekriegt (gar nicht installiert bei mir), daher weiß ich, dass solche Fake-warnungen existieren. Das war wohl auch so eine, aber ich wollte eben sicher gehen.

Ich habe keinerlei Anti-Viren softwares auf dem Mac und nutze Mac OS 10.12.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?