Kann man über ein Programm sehen ob der pc von einem aus (eigenhaus) an ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, über TeamViewer sollte man das sehen können. Wenn keine Verbindung möglich ist, sollte der PC aus sein. (Ausser jemand beendet das Programm/den Dienst beim Systemstart)

Ansonsten gibts noch "Refog Free Keylogger" oder "PC Agent"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein simpler Ping an die lokale IP des PC's (von dem man wissen möchte ob er aus ist) sollte genügen. Kommt eine Antwort ist er an und online, kommt nix, ist er entweder aus oder nur offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehts auch ganz simpel? Einfach Netzwerk öffnen. Bei mir werden dort alle PCs, welche gerade am Netz hängen, angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von anderen Leuten?? Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?