Kann man über ein Muttermal drüber Tattoowieren?

4 Antworten

würde ich dringend von abraten. Das hört nicht so schnell auf zu bluten, kann sich entzünden und mit viel Pech versaut dir eine häßliche Narbe das ganze tatoo dann.

Natürlich kann man ein Muttermal übertätowieren lassen. Mein Hautarzt meinte, es gibt keine wissenschaftlich belegten Studien darüber, dass Tätowierungen über Muttermalen Hautkrebs fördern!!!

Echt hahnebüchen, was hier für Antworten gegeben werden, echt!

Das solltest du besser bleiben lassen, denn jede Manipulation an einem Muttermal kann schwerwiegende gesundheitliche Schäden hervorrufen. Frag lieber einen Arzt, ob man es entfernen lassen kann, wenn es dich so sehr stört.

Muttermal entfernen lassen ist das schmerzhaft?

Hallo Ich hab ein Muttermal am Bauch das aber ein bisschen absteht und man fühlt es auch wenn man drüber fährt weil es sich doch so anfühlt wie eine Warze! Aber es ist ein Muttermal! Jetzt hab ich Angst ob das entfernen weh tut! Und ob das dann auch genäht werden muss weil es ist ja nicht in der Haut sonder sitzt nur so deauf? Bitte Antwortet!

...zur Frage

Muttermal entfernen ... BH verboten? :D

Nächste Woche wird mir ein Muttermal etwas weiter unter der Achsel entfernt, da der Bügel von meinem BH immer auf dieses dumme Teil drückt.

Meine Frage ... wie lange darf ich "danach" keinen BH tragen? Darf ich wenigstens ein Bandeau-Top drüber ziehen? Da ist ja kein Bügel dran..

Ich möchte ungerne ohne BH oder Bandeau Top zur Arbeit u. zu meinen Terminen.. vor allem hab ich ein Tag später einen bei meinem Ausbildungshelfer beim Jobcenter.. :(

...zur Frage

Verbrannte Haut Tattwieren

Hallo ich habe mich als baby auf der brust verbrannt so das jetzt hässlige narben da sind und ich habe mir überlegt dort einfach etwas drüber tattoowieren zu lassen das man es nicht mehr so extrem sieht nun wollt ich wissen ob es überhaupt möglich ist eine haut in dem zustand tattowieren zu lassen

...zur Frage

Pflaster im gesicht peinlich?

Hallo ich wurde letztens operiert im gesicht da mir ein muttermal entfernt wurde ,jetzt habe ich eine frische Narbe und drüber noch Pflaster . Jetzt muss ich morgen wieder zur Schule und mir ist das unangenehm ,da mich dann bestimmt alle angucken . Was kann ich machen damit es mir nicht unangenehm ist ,ich darf die Pflaster leider nicht abmachen . Danke im voraus.

...zur Frage

Tattoo trotz muttermalen?

Hab gerade schockiert gelesen das man über murttermale nicht drübertättowiren kann/soll. Wollte eig. Den ganzen arm voll haben aber hab quer verteult immer mal wieder ein paart und zwar insgesammt c.a 12 pro arm. Aber sind mit muttermalen wirklich alle gemeint oder nur die die erhebt sind.? Innenarm (bild) wollt ich auf jeden fall haben aber geht das jetzt überhaupt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?