Kann man über die Telefonnummer den Namen des Anrufers herausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es, z.B. Klicktel. Besser ist es aber solche Anrufe einfach zu ignorieren weil man nie weiss was sich dahinter verbirgt, wie zum Beispiel diese teuren Callbacknummern, da kostet ne Minute schnell mal 40 Euro. Rückrufe nur bei bekannten Nummern, alles andere getrost ignorieren. Wenn wirklich einer was will dann wird der sich schon wieder melden.

Bei der Telephonauskunft im Internet, z.B Telecom oder Quicktel, kann man die Rückwärtssuche beutzen. Es werden aber nur die Teilnehmer identifiziert, die dieser 'Inverssuche' zugestimmt haben. Die gleiche Suche ist auch Bestandteil der entsprechenden Rufnummern-CD's.

benutzen sollte das heissen - sorry, meine Finger waren mal wieder zu schnell.

0

Bei dasoertliche.de gibt es auch die Rückwärtssuche, es werden allerdings nicht alle Teilnehmer angezeigt genauso wie bei klickTel.

Was möchtest Du wissen?