Kann man über die Telefonnummer den Anrufer herausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist nicht ausfürhlich genug gestellt.Ist eine Rufnummer abzulesen? Die kann man überprüfen, wenn es nicht gerade eine anonyme Prepaidkarte ist oder die Nummer einer Zelle. Der einfachste Weg ist aber der Weg der Fangschaltung. Dann bekommst du den Teilnehmer und kannst die nötigen Schritte einleiten. Die zuvor genannten Alternativen, die Nummer imÖrtlichen oder anderswo einzugeben, klappt nur, wenn der Anrufer der Inverssuche nicht widersprochen hat. Welcher anonyme Anrufe sollte aber so dumm sein, auch noch seine Nummer übertragen zu lassen.

Mit sowas gebe ich mich erst gar nicht ab, bringt sowieso nichts. In so einem Fall mache ich ausgiebig Gebrauch von meiner Trillerpfeife. Dann bleiben diese Anrufer entweder weg oder sie melden sich das nächste Mal.

Die Sache einen Anwalt übergeben, wenn feststeht wer anruft.

§ 13a UKlaG -> also zum Anwalt!

Frag ihn - schnellste Möglichkeit.

Einfach hier die Telefonnummer eingeben

http://www.dasoertliche.de/

Was möchtest Du wissen?