Kann man über die TeamSpeak 3 App mit Nutzern der PC Version reden?

4 Antworten

Ja, das funktioniert super. Die App ist zwar nicht ganz so umfangreich wie die PC-Version, jedoch gut genug für die wichtigsten Dinge. Was jedoch nicht simmt ist die Antwort von @5upp0rt3r. Er / Sie schreibt totalen mist. Du kannst alle Clients sehen wenn du auch die entsprechenden Permissions (i_channel_view_power o.ä.) hast. Sonst gehen auch dinge wie:

* Ränge verteilen / entfernen
* Sprechen, Leute bannnen / kicken / verschieben
* Clientinformationen auslesen
* Mehrere Idenditäten besitzten

Viel Spass!

Kann evtl. sein das es am Handy liegt aber bei mir gibt es diese Funktion nicht ....

0
@5upp0rt3r

Es gibt einen Knopf beim GUI welche gleich funktioniert wie der "Abonnieren"-Button bei der PC Version.

Entweder hast du also nicht genügend Rechte auf dem Server (Achtung, standardmässig joinst du mit einer anderen ID als auf dem PC!) oder du bist einmal ausversehen auf den Abo-Button gekommen.

MFG

0

Ja, das funktioniert 

Ja es funktioniert allerdings gibt es auch einen großen nachteil mann kann nämlich nicht sehen wer in einem Channel ist bis man dem Channel joint.

Was möchtest Du wissen?