Kann man über die Lunge Kalorien zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, eine Gewichtszunahme nur durch Einatmen ist zum Glück nicht möglich. Allerdings ist es so, dass der Geruch von Nahrungsmitteln den Appetit anregt und wir dadurch mehr essen, auch wenn wir gar keinen Hunger haben. Auf die Art und Weise führt der Geruch von Essen dann doch wieder zur Gewichtszunahme ... aber eben nur, weil wir durch Appetit mehr essen.

Du kannst also auch weiterhin fleißig all die schönen Essensgerüche einatmen. So lange Du nicht isst, nimmst Du auch nicht zu.

Stelle Dir mal vor, wenn das anders wäre und man tatsächlich von Essensgeruch zunehmen würde. Ich möchte nicht wissen, wie Köche dann aussehen würden. Die wären so dick, dass die Arme zu kurz wären, um an die Töpfe zu kommen. Nee, nee... schreckliche Vorstellung!

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht! Zum Glück ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga2002
13.07.2017, 11:45

Ok :D danke für die Antwort :)

0

Nein das ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht! :D

Muss in den Darm, alter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga2002
13.07.2017, 11:44

Okay XD Sry bin ein bischen doof :D

0

Was möchtest Du wissen?