Kann man über die Ip Adresse und Host herausfinden wo man wohnt?

5 Antworten

wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast, dann kann dich auch KEINER dafür belangen. Notfalls das ganze aufklären, aber achtung manchmal sind dahinter fallen, die eine Reaktion für weiteres Vorgehen benötigen..google am besten ob diese "Drohung" von einer real seriösen Seite ist und dann kurze Stellungname aber auf keinen Fall nachgeben. Du kannst ja nichts dafür. und wenn du sicher keine Schuld hast aber Angst kannst du dich notfalls auch mal bei der Polizei erkundigen. abwarten würde ich jedoch nicht. und nach einen geeigneten schutz suchen bzw antivirenprogramme installieren.


Ja, kann man bei berechtigtem Interesse. Und wenn du angezeigt wirst, und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, dann kann es sein, dass diese Daten relevant werden. Über die IP-Adresse kann mit Hilfe deines Anbieters dein Anschluss festgestellt werden. Also, schön Kaufverträge erfüllen, dann passiert dir auch nichts.

1. was meinst du mit gehackt?

2. was hast du denn gemacht? (hast du etwas strafbares gemacht?)

3. nur die polizei (bzw dein provider) kann durch die ip adresse ermitteln, wo du wohnst. (allerdings kann jeder durch die ip adresse heraus finden, wo du ungefähr wohnst und welchen anbieter du hast.)

Ich hab Teamviewer und irgendwie hat jemand meine ID und PW herausgefunden und meinen monitor schwarz gemacht

0

Was möchtest Du wissen?