Kann man über denn PC anrufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abgesehen von Voice over IP, Skype&co würde es mit mit vielen Huawei-Surfsticks funktionieren (via GSM wie beim Handy), wenn die Telefonfunktion nicht in der Firmware des Sticks und in der Software gesperrt wäre

direkt nicht, du kannst aber mit Programmen wie zB Skype mit dem Computer übers Internet telephonieren

Ja, nennt sich VoIP.

Muss man ne Landesvorwahl wählen, wenn man im Ausland (Belgien) mit einem Handy zu einem anderen Handy telefoniert, dass sich auch in Belgien befindet.?

Servus.

Ich bin ab morgen in Belgien meine Kumpels fahren später nach und wenn wir uns via Handy anrufen wollen ,wollt ich mal wissen wie das abläuft.